Beiträge von Fair-Play!

    Da gabs doch mal so einen Fall in Weißrussland wo der SR- besoffen war und das in der 1.Liga.


    Der hat wahrscheinlich gedacht es merkt keiner, aber der stand so schief auf dem platz wie der Turm von Pisa :)



    Nur die Sanktionen vom Gericht aus sind meiner Meinung nach zu Milde.


    Die Geldstrafe sollte in Bereich von 5.000 - 10.000 € liegen! Alles was darunter ist, ist lächerlich!!!!!


    Das ist Rufmord, und manche Leute sind ziemlich hellhörig, und stell dir vor du kommst zu nem Sportplatz, bist wegen der Sache "bekannt" und bekommst vor dem Spiel gesagt: "Hier sind die Pässe - du Alki!"


    Was machst du da?

    Liebe Schiedsrichter Kollegen/innen !!


    Wie sieht es denn mit den Spesen und KM-Geld im Kreis Wiesbaden aus?


    10 € Spesen für A und B und 8 € bei C-F Jugend oder? Und 30 Cent pro KM? So war es jedenfalls im Kreis Offenbach am Main, ist das von Kreis zu Kreis unterschiedlich?


    LG Fair-Play!

    Liebe Kollegen!!!


    ich hatte auch mal ein hartes erlebnis!


    Habe 2006 (Sommer) Stadtmeisterschaft (Offenbach am Main) bestritten! Mit meinem Zwillingsbruder (Auch Schiri).


    In einem Gruppenspiel der D-Jugend.


    Das Spiel war lange zeit ausgeglichen...


    Bis ein Tor viel, was angeblich keines war!!!
    ein Stürmer schoss von der Strafraumgrenze aufs Tor, Der Ball knallte an den pfosten und kullerte auf der linie entlang, als der ball für mich und für jeden zuschauer klar hinter der linie war, pfiff ich und zeigte auf den Anstosspunkt!!!


    der torwart sprang dem ball hinter und fang ihn und wollte so die sicht behindern dabei ging ich einen schritt nach links um so eine bessere sicht zu haben. Der Torwart sagt dann (haltet euch fest! D-JUGEND!!):"Das war kein Tor du Hur......!" Daraufhin habe ich ihn vom platz gestellt und ihn nach dem spiel von der turnierleitung für den rest des turnieres sperren lassen.


    In dem Moment kam der Jugendtrainer und meinte:"Was fällt dir ein meinen Torwart sperren zu lassen!"
    Ich:"Sie sagen Sie zu mir!"
    Trainer:Was hat denn mein Torwart gemacht?
    Ich:ihr Torwart belegte mich dem Wort H........!
    Trainer: Mensch das ist doch noch ein KIND!!!!
    Ich: Das ist ja noch Schlimmer!
    Trainer: Der Spielt doch in der D-Jugend.
    Ich:"Was machen Sie denn, wenn er mal in der A-Jugend auf den Schiri draufgeht, sagen Sie dann auch? Der Spielt doch in der A-Jugend?


    danach bin ich gegangen.

    So, liebe Kollegen. habe wichtige fragen!


    Was passiert wenn jetzt Spieler A, Spieler B schlägt (ob er in trifft oder nicht sei dahingestellt!)
    gibt es glatt :rote_karte:, was gibt es dann? dF oder idF?


    kann ich in der A-B Jugend Gelb und dann Gelb/Rot geben oder nur :gelbe_karte:>5 Minuten> :rote_karte:?


    ich hab da so meine probleme!


    ich hab mal gesehen, ein Spieler :gelbe_karte: wegen Reklamierens bekommen hat und dann wg. einer Tätlichkeit :rote_karte:, geht das?


    ich hab am montag eine Tabelle über Regeländerung bekommen über Regel 12 - wurfvergehen-


    Damit komm ich irgendwie nicht klar.


    Bei einer Dritten Person, egal was passiert gibt es SR-Ball wo Ball während der Unterbrechung.


    die tabelle ist total unübersichtlich.


    danke für eure hilfe!!!


    mfg Julian

    Ich würde mal den Verein ansprechen.


    Und sagen was du brauchst.


    Das sind 1-Paar Schuhe, Stutzen, Hose, Trikot, Pfeiffe, Uhr. Notizblock, Gelbe/Rote Karte. Wählmarke.


    Ich würde mir aber so ne Mappe kaufen lassen, da ist eigentl. alles drin was du brauchst.


    ich wünsche dir für dein Erstes Spiel viel Erfog so wie für dein rest deiner Schiri-Laufbahn. :top:


    mfg Julian