Beiträge von djjayb

    Scheinbar gibt es für Podolski kein Spiel Sperre, zudem soll er sich nach dem Spiel bei Kinhöfer für sein Verhalten entschuldigt haben, was Kinhöfer als sehr positiv und keineswegs selbstverständlich bezeichnete.
    Chihis Sperre gab es wegen unsportlichen verhaltens und nicht für eine Tätlichkeit, so dass scheinbar auch vom Sportgericht es nicht als harter Schlag gewertet wurde.

    Ich finde es völlig falsch auf solchen Dingen den Deckel drauf zu halten. Intern wird doch so etwas nur klein geredet und es kommt wenig dabei heraus. Habe das schon oft selbst erlebt wie solche Dinge passieren. Daher ist es nur gut wenn in der Öffentlichkeit dafür ein Bewußtsein geschaffen wird und man die Dinge offensiv angeht.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass rein gar nichts an der Sache dran ist, denn sonst hätte sich Kempter selbst abgeschossen und erledigt und wieso sollte er das tun? Außer er wäre sehr naiv und ... Aber das denke ich nun mal nicht. Würde doch sonst keinen Grund geben solche Behauptungen in den Raum ohne Wahrheit zu stellen.

    Zurück zum Thema:
    Habe mir diese Situation auch schon einmal gestellt. Es gab auch eine mit FaZ zu beurteilende Szene und den Vorteil mit Tor. Ich habe dem Spieler anschließend eine Verwarnung gegeben, somit die Strafe reduziert. Ich habe den Vergleich einfach mal zum Eishockey gezogen. Wenn dort eine 2 Minuten Strafe angezeigt ist und ein Tor erzielt wird, dann verfällt die Strafe. Ist zwar nicht ganz zu vergleichen, aber doch ähnlich und so halte ich das für die beste Lösung. Erteilt man allerdings die 2 Minuten Strafe, dann kann sich die Mannschaft meines Erachtens nicht ergänzen, da die Strafe erst nach Erhalt des Tores ausgesprochen wurde. Somit mit einem Mann weniger weiter und der Spieler sitzt seine Zeit ab.

    Schon alleine der Name tut der Bundesliga gut. Bin gespannt welche Leistung er erbringen kann. Wird eine spannende Geschichte

    Also wenn wir nach der Meinung von Trainern und Spielern gehen, dann hätte wir so manch komische Regelauslegung.
    Wir müssen nach den Regeln gehen und meiner Ansicht nach hätte man den Elfmeter geben sollen, denn wer so dämmlich im Strafraum grätscht, der ist selbst schuld. Ob nun Marin den Kontakt sucht oder nicht, wieso sollte er solch ein Geschenk nicht annehmen. Springt er drüber oder läuft dran vorbei und versucht irgendwie den Ball zu kriegen, schafft es nicht, pfeift doch auch keiner. Läuft er aber einfach weiter und voll rein in die Grätsche, dann würde wohl fast jeder pfeifen, je nachdem wie geschickt er sich anstellt. Hier hat er sich schlecht angestellt und theatralisch fallen lassen, daher wohl kein Pfiff.

    Mich verwundert wieso es keinerlei Proteste seitens der Frankfurter gibt. Sonst wird sich bei einem knappen Tor immer aufgeregt und protestiert, wenn es nur wenige cm waren. Hier war es aber ein Meter und jeder nimmt es hin. Lag es am Spielstand oder wieso beschwert sich keiner beim SR oder SRA. Sonst stehen doch gleich fünf je vor SR und SRA bei solch einem Ding.

    Ich finde es auch unfaßbar wie solch ein Fehler passieren kann. Das ist gravierend, ich weiß nicht wie man sich so täuschen kann. Das darf in keiner Liga passieren, selbst wenn man alleine unterwegs ist darf man nicht zu solch einer Entscheidung kommen, da es selbst der SR eindeutig gesehen haben müßte, dass der Ball nicht drin war.

    Finde es ziemlich erschreckend wie hier gleich alle auf den User und Beitrag einschlagen. Es sind doch einige Dinge dran, die Wahrheiten haben und wo einiges dahinter steckt und man sich hinterfragen sollte. Dass dann sich nur negativ damit auseinander gesetzt wird, finde ich einfach schwach - noch dazu wenn man dann auf Rechtschreibung hinweist. Der Beitrag ist gut zu lesen und man sollte sich lieber sachlich damit auseinander setzen und nicht gleich alles niederbügeln und vor allem das Argument bringen. Ja wieso hast du es dann nicht auf die DFB Liste geschafft, wohl auch zu viele Fehler gemacht, etc.