Beiträge von kacy

    Tut mir leid, aber ich find's trotzdem ziemlich sinnlos einen Brief zu schreiben. Wenn ich immer Briefe an Leute schreiben würde, auf die ich sauer bin..man man man. Lass es lieber...ich find Bennys Zitat von Beethoven dazu passend..

    Ich finds ein wenig übertrieben einen Hassbrief zu schreiben und dann noch zu übertreiben, von wegen bester Club und beste Fans und all das. Lass es doch lieber bleiben, er wird doch eh nicht zurückkommen. Wie alle Anderen bereits sagten: wird ihn nicht stören. Wenn jetzt plötzlich jeder Fan einen Hassbrief an den alten Trainer schreiben würde, würde es bei der Post einen Aufschwung geben, bei dem was in der Bundesliga momentan abgeht...

    Das find ich jetzt total daneben. Soll ich sagen, dass der Männerfußball schwach ist, weil Bayern 0:5 gegen Werder verloren hat oder Deutschland 11:0 gegen San Marino? :rolleyes: Typisch...


    Anyway... ich bin überrascht, dass Frankfurt dieses Jahr nicht im Finale stand, hab leider nicht so viel mitbekommen dieses Jahr.

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;99743


    Was hat Ronaldo wieder angestellt, dass er sein Image als schlechter Verlierer gerechtfertigt? :D


    Einfach nur, dass er am Ende, als eigentlich klar war, dass sie verlieren werden, mal wieder begonnen hat mehr zu foulen. Nach den Pfiffen kam dann immer sein typisches "Ich hab doch gar nix gemacht, der Typ spielt nur"-Gesicht.

    Gutes Spiel, guter Gewinner, gutes Schiri-Gespann, schlechter Verlierer, Ronaldo wie immer- muss ich mehr sagen? :top:

    Zitat von Hallenser;99019

    Hä, wie jetzt. Im Nachwuchsbereich bin ich der härteste Deutschland-Ultra, den man sich vorstellen kann.:p:p:D:D


    Jaaaa sicher, aber sobald sie dann in der "Erwachsensengarde" spielen, dürfen sie sich wieder mit Italien messen, oder wie oder was? :D

    Leute, regt euch mal nicht auf. Sich hier um Hertha zu streiten ist es doch eh nicht wert- stand doch seit Wochen fest, dass sie kein Meister mehr werden. Die, die jetzt zu leiden haben, sind Stuttgarts und Bayerns Fans :rolleyes: Auch wenn ich Wolfsburg nicht mag: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, aber in der CL werdet ihr untergehen :D

    Ach ne, der Herr ist auf einmal glücklich, dass Deutschland gewonnen hat? :p Hat sich aber in der Email anders angehört- willst dir hier wohl keine Feinde machen? :D:D

    Ich hab mir nach meinen "shin splints" noch meinen Finger gebrochen (versucht den Ball bei Aufwärmung zu fangen...) und bin beim Training von einer auf die anderen Minute zusammengebrochen und man hat mich auf Herzattacke getestet- zum Glück negativ...ist dann zu einer mehrwöchigen Bronchitis und Bauchfellentzündung geworden. Fragt mich lieber nicht, wir ich mir das beim Training holen konnte...:rolleyes:

    Zitat von mistesel;98202

    Kacy, wovon träumst du Nachts? :D Die Wölfe lassen sich das nicht mehr nehmen!! :top::top:


    Zitat von Alex.Rösch.B-W;98224

    Kacys Theorie wäre mir lieber, aber ich befürchte, dass es Wolfsburg machen wird .... Ich frag mich nur, was die in der Champions League wollen ... Nichts gegen Wolfsburg, aber der Verein hat mMn einfach kein internationales Format und Bayern muss einfach in die CL, schon allein aus dem Grund, dass wir Italien jetzt dann bald überholt haben!


    Ich glaub Alex hat es richtig erklärt, weshalb Wolfsburg gar nicht Meister werden wird bzw. kann ;)
    Deutschland muss ordentlich in der CL vertreten werden und Deutschland kann es sich nicht nehmen lassen mal wieder Champion, oder mindestens ins Finale zu kommen...immerhin sind wir eine der führenden Fußballnationen.

    Ich finde auch man haette ihn mindestens bis zum Ende der Saison halten sollen, dann haette man sehen koennen ob nicht vielleicht doch noch was aus dem Meistertitel MIT Klinsmann gewesen worden waere.
    Toll- jetzt hat man einen neuen Trainer, 5 Spieltage bevor der Meister feststehen soll. Grandios...

    Zitat von Ricardo;94895


    woher hast du gewußt dass er aufgehört hat obwohl du nicht griechischer lesen kann oder?



    Woher weisst du denn, dass er kein Griechisch spricht?


    BTT: Schade, dass er aufhoert, aber leider hab ich noch nie was von ihm gehoert :D

    Danke für's Berichten.


    Leider hat's zum Wunder ja nicht gereicht, wäre auch zu schön gewesen. Dafür heute nicht so blamabel wie letzte Woche und der Fokus liegt jetzt auf den deutschen Titel.

    Ich benutze ja Sport1 Liveticker, aber der steht seit 30 Minuten auf 28.Minute :rolleyes:


    Wenn das mit dem Tor stimmt, dann koennen die Leute in meiner Klasse sich gleich auf was gefasst machen :D


    Edit: Yeaaaah, stimmt :D Danke mistesel. Koennt mich aber trotzdem auf dem Laufenden halten, bitte, ich sitz momentan am falschen Ende der Erde :D

    Kann mir bitte jemand sagen, wie es gerade im Rueckspiel steht? Mein Liveticket funktioniert nicht so richtig....


    Ist denn noch was passiert? Mehr als die 2 gelben Karten fuer die beiden Spanier konnt ich leider nicht sehen...