Beiträge von schiri17

    Zitat von tillongi;152809

    Meinst du wenn du das Doppelt postest, dass es dann mehr Wirkung hat?


    Eventuell solltest du dir mal die Smileys abmalen und an die Wand pinnen, im Text sind sie nicht immer anwendbar! Weniger ist mehr!



    Was willst du von mir, wegen immer Smileys abmalen ? Du hast mich nix auf meine Beitrag zu suchen, Tillongi! Du bist ja "Hamburger Fraktion" :flop:

    Komisch, im Tabelle steht des Spvgg Weiden und SSV Ulm haben wieder Tore und Punkte leere auf null gezogen ! Ich weiß das net, warum die beiden spielen noch ? Naja, leider für die beiden Vereine !

    Zitat

    Zitat von Schiriassi


    Es ist doch für die "Normalen" mal ganz interesaant zu sehen, wie die Spieler die SR bewerten. Die Spieler werden bestimmt nicht nach den Fußballregeln die SR bewertet haben, sondern nach Auftreten, Gestik und Mimik. Außerdem hat nicht der kicker diese Umfrage beantwortet, sondern 286 Profis der Bundesliga.


    Also, es geht nicht um Gestik und Mimik sondern die Entscheidungen des SR über dieses Saison, dass kicker immer im Winterpause oder Saisonende zu bewerten. Aber für mich die 286 Profis der Bundesliga sehr Witz über die SR seine Entscheidung für die Noten zu bewerten.

    Ich verstehe das einfach nicht, dass Stark eine schlechtester SR in die Bundesliga ist. Warum haben kicker mit den Spielern über SR bewerten ? Also, das finde ich sehr Witz und voll sinnlos !. Die Spieler der Bundesliga haben keine Ahnung über die Schiedsrichterwesen und Fußballregeln zu erkennen.:flop::flop:
    Stark hat viele Erfahrung bei der FIFA WM 2010 in Südafrika gehabt und auch diesmal seine Karrierehighlight erlebt. Zwischen Meyer und Stark sind unterschiedlichen Erfahrung im International pfeifen. Aber Meyer hat auch paare Fehler in dieses Saison der Bundesliga-Hinrunde gehabt. Das haben Sie auch die Situation gesehen.


    Aber für mich ist die Umfrage der kicker sehr Witz. Kicker haben keine Ahnung über Schiedsrichterwesen und hab nix zu suchen ! :flop::flop:

    Wie der "EXPRESS" berichtet, dass der Ex-Schiri Sprecher Manfred Amerell hatte sein Hotel "Prinz Leopold" in Augsburg verkauft. Aber Amerell will seine Ehre weiterkämpfen und zurück, da am 10.Februar kommt zum erstmal Aufeinandertreffer gegen Michael Kempter vor dem Landgericht in Hechingen.


    EXPRESS sprach am gestern mit Michael Kempter. Der 27-Jährige brachte den Sittenskandal mit seinen Vorwürfen gegen den zurückgetretenen Schiri-Sprecher Manfred Amerell ins Rollen.


    Michael Kempter hat vom EXPRESS beantwortet (Fettdruck) :


    Zitat

    Wie geht es Ihnen?


    Mir geht es wieder sehr gut, danke. Ich arbeite bei meiner Bank.


    Zitat

    Wann werden Sie wieder pfeifen?


    Ich bin vom DFB nominiert worden, Sie brauchen nur auf die Besetzungslisten zu schauen. Aber erst wenn die gerichtlichen Dinge erledigt sind, werde ich wieder auf dem Platz stehen


    Zitat

    Am 10. Februar treffen Sie Herrn Amerell vor Gericht. Haben Sie Angst davor?


    Dazu möchte ich mich nicht äußern. Das macht ja schon Herr Amerell zu Genüge.


    Zitat

    Tut Ihnen die Angelegenheit im Nachhinein leid?


    Nein. Ich möchte jetzt auch nicht mehr darüber sprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.



    Infos zum Amerells Hotel verkauft

    Zitat

    DFB-Pokal Vierteflnale wurde ausgelost :


    FC Schalke trifft auf Offenbach/Nürnberg


    Energie Cottbus hat gegen 1899 Hoffenheim zu tun


    Alemannia Aachen freut sich auf Heimspiel auf deutsche Rekordmeister FC Bayern München.


    TuS Koblenz oder 1.FC Kaiserslautern muss nach Duisburg zum Auswärtsspiel bei MSV Duisburg reisen.


    Viertelfinale wird am 25./26.Januar gespielt !

    Deniz Aytekin wird am kommenden Januar zum erstmals Liste als FIFA-Schiedsrichter nominiert. Und zwei neuen FIFA-Schiedsrichterassistenten sind auch angekommen : Guido Kleve und Stefan Lupp sind neu auf die FIFA-Liste für SRA ! :top::top::top:


    Volker Vezel und Sönke Glindemann stehen nicht als FIFA-SRA zur Verfügung und haben Altersgrenze erreicht ! Nun wird weitere als DFB-SRA in die BL !


    =25888&tx_dfbnews_pi1[sword]=Schiedsrichter&tx_dfbnews_pi4[cat]=120"]Infos zum FIFA-Liste aus Deutschland

    Im DFB-Homepage haben noch ein deutsche FIFA-SR für am Donnerstag informiert :


    Am Donnerstag pfeift FIFA-Scheidsrichter Thorsten Kinhöfer aus Herne ab 19 Uhr die Partie der Gruppe C der Gruppenphase der Europa League zwischen Levski Sofia und Sporting Lissabon. Als Schiedsrichter-Assistenten stehen Detlef Scheppe (Wenden) und Christian Fischer (Hemer) bereit, Vierter Offizieller ist Markus Schmidt (Stuttgart). Als zusätzliche Schiedsrichter-Assistenten sind zudem Markus Wingenbach (Diez) und Marc Seemann (Essen) angesetzt

    Noch eine weiteren deutschen SR für am Mittwoch im Einsatz :


    Am Mittwoch pfeift Dr.Felix Brych für das Gruppenspiel zwischen Schachtjor Donezk und dem SC Braga (20.45 Uhr). Als Schiedsrichter-Assistenten stehen ihm dabei Thorsten Schiffner (Konstanz) und Mark Borsch (Mönchengladbach) zur Seite. Vierter Offizieller wird Guido Winkmann (Kerken) sein. Markus Wingenbach (Diez) und Marc Seemann (Essen) stehen als zusätzliche Schiedsrichter-Assistenten zur Verfügung.



    Der schwedische FIFA-SR Martin Hansson leitet Bayern - Basel. Seine Assistenten sind Stefan Wittberg und Frederik Nilsson. Vierter Offizieller wird Stefan Johannesson . Die Torrichter werden Martin Ingvarsson und Magnus Ahlsen im Einsatz


    Die Spiele am Mi. wird auf SKY und bei Bayern-Spiel wird Free-TV auf SAT.1 um 20:45 Uhr live übertragen !

    Für Dienstag sind UEFA Champions League der 6.Spieltag für Schiedsrichteransetzung wieder veröffentlicht :


    Zum deutschen SR :


    Florian Meyer leitet FC Kopenhagen gegen Panathinaikos Athen. Seine Assistenten sind Holger Henschel und Sönke Glindemann. Vierter Offizieller ist Peter Gagelmann. Babak Rafati und Christian Dingert sind als zusätzlichen Assistenten im Einsatz.


    Zum deutschen Vereine :


    SV Werder Bremen gegen Inter Mailand wird vom türkischen FIFA-SR Cüneyt Cakir nominiert. Die Assistenten von Cakir werden Bahattin Duran und Tarik Ongun an die Seitenlinie im Einsatz. Die vierter Mann ist Süleyman Abay und die Torrichter sind Tolga Ozkalfa und Hüseyin Göçek


    Der englische FIFA-SR Howard Webb pfeift zwischen Benfica Lissabon gegen FC Schalke 04. Peter Kirkup und Stephen Child sind die Assistenten. Mark Clattenburg ist als vierter Offizieller. Die zusätzlichen Assistenten sind Andre Marriner und Michael Oliver.


    Die Spiele werden am Di. um 20:45 Uhr live auf SKY gezeigt !

    Das Problem für Katar geht es um Hitzewelle !!! Da kann auch mal extremen Hitzewelle für WM 2022 in Katar kommen !!! So, könnte auch medizinische Probleme für Nationalspieler und auch Trockene Luft kann auch Problem machen ! :flop:

    Ja, aber Grund : Die beiden Ländern wurden zum erstmals Ausrichter für WM zugeschlagen.


    Auch WM 2022 wäre auch in USA als auch guter Favorit !!! Hab noch was oben im mein Beitrag vergessen, deswegen !