Beiträge von WIO

    Guten Morgen,

    beim hessischen Fußballverband sind bei der KOL abwärts im Herrenbereich und im gesamten Jugendbereich die gelb/rote Karte abgeschafft worden.

    Wird diese dann bei Trainern etc. bei Jugend und Herren direkt durch die Rote Karte ersetzt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Aber hierzu mal eine ergänzende Frage: In einem Hausregeltest der aktuellen Saison in Hessen wird ein Spieler in der KLA , der schon verwarnt ist, wieder eingewechselt und läuft zu früh auf das Spielfeld. Hier ist die richtige persönliche Strafe Feldverweis... Aber warum?

    Guten Abend zusammen,

    auf dem SR-Spickzettel des HFV sind für Ligen und Altersklassen die Spesen aufgelistet. Leider bin ich mir gerade unsicher was Freundschaftsspiele betrifft. Sind alle Herrenfreundschaftsspiele mit 30 Euro Spesen und alle Juniorenfreundschaftsspiele als " übrige Juniorenspiele" auf der Seite des HFV aufgeführt, mit 15 Euro vorgesehen und somit auch B- und A- Juniorenspiele, die bei Pflichtspielen ja erst mit 20 Euro starten?


    Mit freundlichen Grüßen