Beiträge von Chricc

    Vielleicht bei sowas dem Vorsitzenden einfach mal den SR Ausweis hinwerfen und sagen:

    "Dann macht euren Scheiß doch alleine"


    Braucht sich doch keiner wundern, dass niemand mehr SR werden will.

    Das ist in der heutigen Zeit sehr schwer, da es die Ausweise (in meinem Kreis/Landesverband) nur noch digital gibt.

    Ob das nun schon beschlossene Sache ist oder nur in der Planung, bin ich mir gar nicht sicher. Habe es als "push news" von einer englischsprachigen Webside bekommen (warum auch immer ich diese meldung bekommen habe)

    Die quelle zu dem ausführlichen Bericht.


    The Dutch Second Division Want To Trial A Host Of New Rules From 2023/24 Season
    The rules include five-minute penalties after a yellow card and unlimited substitutions.
    www.sportbible.com

    In der 2. niederländischen Liga werden ab 2023/24 völlig neue Regeln getestet, u.a.:

    - Einwurf wird durch Freistoß oder Eindribbeln ersetzt

    - Gelbe Karte bedeutet 5 Min Zeitstrafe

    - Freie Wechselkontingente

    - Bei Freistoß kann der Spieler auch losdribbeln

    - 2x 30 Min. Nettospielzeit. Alle Unterbrechungen werden gestoppt.


    Bei einigen Regeln bin ich sehr gespannt. Da ich das Rumgewälze/Zeitschinden der Spieler zu Ende des Spiels absolut hasse, freue ich mich insb. auf den Test der Nettospielzeit.



    Was mir warscheinlich gar nicht gefallen würde, ist das mit dem Losdribbeln beim Freistoss.