Beiträge von XxXx

    Ja, war letztes Wochenende. Lief alles bestens, bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir selbst oder meiner Patin aufgefallen sind, war es eiegntlich ein gutes erstes Spiel. Ich hatte es schlimmer erwartet ehrlich gesagt, aber es hat mega Spaß gemacht. War zudem auch ein gutes "Anfängerspiel", war sehr fair und eindeutig (14:0).

    Sonntag durfte ich noch bei mir im Verein E-Junioren pfeifen, leif aber auch alles super, gab bis auf einmal beim Einwurf von einem Trainer, kein Gemecker, wobei auch das Spiel mit 1:11 ziemlich eindeutig war.

    Aber ich freu mich auf die kommenden Spiele, wo ich als SRA einegteilt bin!:)

    Hallo zusammen,

    Ich habe in etwa einanhalb Wochen mein erstes Spiel bei den B-Juniorinnen, welches ich pfeifen darf. Einige Fragen, die ich hatte, konnten durch die Foreneinträge bereits geklärt werden (danke dafür übrigens), doch ein paar Sachen habe ich nicht gefunden. (Falls sie doch schon hier sind, dann tut es mir leid)

    1. Vor einem Spiel gibt der Trainer (?) ja dem SR den Kabinenschlüssel und zeigt ihm diese. Wo ftrifft man den Trainer an, wenn man kommt. Mein erstes Spiel ist auf einer großen und unübersichtlichen Sportanlage und ich habe Angst, dass ich den Trainer nicht finde. Gibt es einen üblichen Treffpunkt, wo man den Trainer anfindet oder muss man diesen suchen, weil er überall sein könnte?

    2. Ich wollte nur nochmal sichergehen, im NFV bekommen SR pro gefahrenen Kilometer 0,30€ Fahrtkostengeld. Dies gilt für den Hin- und Rückweg, oder?

    3. Was man vorm und nach dem Spiel machen muss, ist mir klar, aber ich bin mir von der Reihenfolge nicht ganz sicher. Mag wer mal berichten, wann ihr was vor und nach dem Spiel macht, also was ihr als erstes, als zweites etc. macht? (Muss nicht ausführlich sein, aber so, dass ich verstehe, wann ihr was macht)

    Danke schonmal im voraus:)