Beiträge von Taurino

    Ich habe mal bei einem Turnier in USA gepfiffen, da war ich einmal an der Linie mit einem SR aus Brasilien, der (wie er mir später erklärt hat) nach dortigen Street-Soccer-Regeln gepfiffen hat. Der hat genau das gemacht. Gab zwar etwas Ärger, aber ich fand es eine faire Entscheidung (zumal es in dem Turnier keine Nachspielzeit gab).


    Soll natürlich keine Aufforderung sein, das so zu machen, sondern nur eine kleine Anekdote zum Thema.

    Hm das mag auf jeden Fall sehr motivierend für die Mannschaft sein in Zukunft nicht noch mal zu trödeln aber ich glaube in deutschen Ligen wäre das vielleicht etwas übertrieben. Ich würde da auch eher den Spielführer der Mannschaft ermahnen und wenn keine Einsicht gezeigt wird ihm eine gelbe geben. Wenn ich so die Quoten vergleiche ist mir dieser Fall aber noch nicht untergekommen, zugegeben bin ich aber auch noch nicht so lange dabei wie viele andere hier.