Beiträge von einsKevin

    Hab grad mal dein Profil angeklickt auf Fussball.de, du hast ja erst 4 Spiele insgesamt gemacht, ist doch schön, wenn du nach dieser kurzen Zeit schon eine solche Lernkurve festellen kannst. :top:


    Bei mir hat das deutlich länger gedauert ^^

    Bei mir wurden ja nicht alle Spiele angesetzt. Weil ich z.b. bei den C-Juniorinnen nicht angesetzt werden konnte (3 Spiele) und meine DFBnet Kennung noch nicht solange habe

    Moin, unzwar bin ich ja ein Recht neuer Schiedsrichter aber habe schon ein paar Spiele geleitet. Am Anfang lief es wortwörtlich Scheisse aber nach dem ich von einem Schiedsrichter aus dem Lehrstab Tipps bekommen habe läuft es einfach Perfekt. Klar 1-2 Kleine Fehler macht man immer aber alle Trainer, Spieler etc. sind seit dem Tipps Grundlos mit mir zufrieden. Lief es bei euch auch so? Und hat das irgendwas zubedeuten?

    LG Kevin

    Das möchte ich sehen, wenn die Nr.12 von Bruchhsusen-Vilsen den Ball auf der eigenen Torlinie mit der Hand aufhält und der Schiri, der gleichzeitig im richtigen Leben ihr Freund ist, ihr die :rote_karte: vor die Nase hält.

    Die folgende Nacht in getrennten Betten dürfte dann wohl das geringste sein, was ihn erwartet :-))

    :-)) Also soweit sind wir jetzt noch nicht zusammen zu ziehen ? Eher zu jung:-))

    Wenn ich das richtig sehe: Du hast Dich von einem "regulären" Spiel absetzen lassen, damit Du - so ich Deinen Post in den Ansetzungen richtig lese - das Spiel Deiner Freundin pfeifen kannst. Wie sagt unser Ansetzer immer: Der reguläre Spielbetrieb geht vor.


    Davon abgesehen würde ich Dir dringend empfehlen, dieses Thema zu lesen - und bei Dir wäre das noch verschärft, wenn es sich um die Freundin handelt. Nebenbei machst Du Dich angreifbar, denn jede auch nur einigermaßen strittige Entscheidung wird immer gegen Dich ausgelegt werden, sofern die Mannschaft Deiner Freundin "bevorteilt" wird.


    Daher: Lass es!

    Sie versucht mich ja immer schon zubeeinflussen. Aber auf Feld ist sie für mich nur die Nr 12 von Bruchhausen-Vilsen

    Deine Freundin begeht ein Verteidiger Foul im Strafraum, wofür du gelb zeigen und Elfmeter geben musst. Elfmeter wird zum 1:0 Endresultat verwertet. Dann hast du wieder die berühmte Dreifachbestrafung. 1.) Elfmeter, 2.) Tor und Niederlage, 3.) Keine Freundin mehr.

    This choice is yours! ;(

    Ne sie ist eher dann angepisst so für 3 Wochen haha :|

    Moin Sportskameraden,

    unzwar hat meine Freundin am Mittwoch Abend ein Pokalspiel was Auswärts ist. Gestern haben kam der Gastgebe Verein auf mich zu und hat mich Gefragt ob ich pfeiffen kann, weil sie keinen finden aus derer Region. Ich habe eingewilligt weil ich mit zu jedem Spiel von ihr Fahre.

    Jetzt wollte ich euch frage ob das überhaupt erlaubt ist.

    MFG

    Kevin

    Kollege! Es gibt unter uns Schiries einen Ehrenkodex. Stell Dir einfach mal vor wenn ähnliches mit vergleichbarem Wortlaut hier und somit auf einer öffentlich erreichbaren Palattform über Dich geschrieben wird.

    So etwas macht man nicht.

    Mir wär das eigentlich relativ egal:sleeping:

    Genau das, hat die Kollegin völlig richtig gemacht. Nebenbei bemerkt: Da hast Du aber Glück gehabt: Ich hätte Dir zusätzlich ein Hausverbot erteilen lassen oder (bei uns auf der Anlage) Dir selber ein Hausverbot erteilt. (Erzählt mir nicht das das nicht geht ich weis wie, und es ist auch nicht das erste mal)

    Naja hinter der Bande wo wir standen das gehörte schon nicht mehr zum Gelände:/



    Am Ende tut mir das Leid was ich hier Geschrieben habe. Ich hab das da geschrieben wo ich gerade richtig Sauer war:|:thumbdown: Ich sehe das selber als Fehler an

    Kollege!


    Das ist hier definitiv nicht die richtige Anlaufstelle für eine solche Kritik. Es gibt immer wieder Ausreißer. Aber das Forum hier ist nicht dazu da, in unsachlichster Art über irgendwen zu lästern.

    Abgesehen davon, ich will dir keine Lüge unterstellen, nehme ich dir die ganze Geschichte nicht wirklich ab.

    Wenn sogar die Heimmannschaft gesagt hat was das für eine Schiedsrichterin ist.

    Ob die Schiedsrichterin eine Offizielle war, kannst Du im Regelfall im DFBnet sehen - steht da ein Name, dann sollte das der Fall sein. Wenn es eine Offizielle war und das Fehlverhalten war gravierend, wende Dich an Deinen SR-Obmann - und dann ist es wichtiger, die fehlerhaften Entscheidungen sauber benennen zu können, als auf dem Platz laut zu werden.

    Im DFBnet steht sie nicht als Offizielle SR drin.

    Moin gestern hatte ich ein Ü50 Spiel gepfiffen. In der 50Min hatte ich dann auf Strafstoß für die Gastmannschaft entschieden. Jedoch kam der Spieler der Gastmannschaft zu mir und meinte er hat zu erste den von der Heimmanschaft getroffen wodurch er dann über den Fallenden Spieler der Heimmanschaft gefallen ist. Ich habe ihm Gesagt das war Fair und ich hab mit einem SR-Ball fortgesetzt. Hab ich das so Richtig gemacht und wie hättet ihr das gemacht?