Beiträge von einsKevin

    Für noch klingt es so als würde er für jedes Meckern nh Karte geben. Man sollte aber auch die Spieler so behandeln wie sie dich Behandeln sollen und das wichtigste ist die Kommunikation. Rede mit den Spielern vor/während/nach dem Spiel auf eine Lockere Art und fang nicht gleich direkt an Karten zugeben. So wie du sie behandelst, so behandeln sie dich!

    Viel wichtiger wären einheitliche Trainingsanzüge für alle Schiedsrichter eines Verbandes, um ein einheitlicheres Auftreten am Spielort und ein Wiedererkennungswert zu erreichen.

    Also wir haben hier im NFV Kreis Diepholz alle ein Shirt mit dem NFV Logo und der Aufschrift "Kreis Diepholz Schiedsrichter" bekommen. Diese sollen wir wenn möglich beim Warm machen etc. tragen

    "Schiri Du pfeiffst Scheisse" verstehe ich daraus.


    Ich empfinde das als Beleidigung (beweis mir das Gegenteil für mein Empfinden)

    Da bin ich deiner Meinung. Und da Schiri Beleidigung mit einem FaD auf Dauer bestraft wird und er den Platz anscheinend noch nicht Verlassen hat wäre meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung :guckst_du::pfiff_rot:

    Ja, einsKevin, da gebe ich Die Macke vollkommen Recht. Geh erst wieder auf den Platz, wenn wieder alles in Ordnung ist. Nichts stört die Konzentration mehr, als das Hineinhören in den eigenen Körper und die ständige Angst, dass die Verletzung wieder aufbrechen könnte. Dann ist man einfach nicht bei der Sache.

    Also keinen falschen Ehrgeiz bitte.

    Wenn mein Arzt mir Freitag Grünes Licht gibt. Mache ich weiter, wenn nicht dann pausiere ich weiter!

    Das Gefühl kenne ich aus diversen Lebenssituationen zu gut. Ein klein wenig Routine, und schon meint man das läuft fast wie von selbst.

    Und genau so sicher kannst du Dir sein, dass irgendwann - vielleicht schon das nächste Spiel, vielleicht aber auch erst in 50 Spielen - ein total verkorkstes Spiel kommt, wo Du "fast alles falsch machst, was falsch zu machen ist".


    Das geht damit los, dass Du am falschen Sportplatz bist, dann merkst dass Dein einziger Kugelschreiber nicht schreibt, und Du (gefühlt) bei jeder 2. Entscheidung daneben liegst (was durch höhnisches Gelächter und Zwischenrufe der Zuschauer untermauert wird), so dass der restliche Tag dann gelaufen ist.

    Wichtig ist dann, dass Dich das nicht zu weit runterzieht (weil Du ja im Augenblick der Meinung bist, du hast "alles gut im Griff"). Kopf hoch, Fehler vernünftig aufarbeiten, und nach vorn schauen. Das ist das, was ich zu Deiner Zufriedenheit anmerken möchte.

    Danke. Ich arbeite alle Fehler immer auf wie z.b. Abseitsfehltentscheidungen oder Foul bewertung

    Danke BestRefinTown muss jetzt aber erstmal paar Tage verletzt passen :(

    Also mir persönlich ist mittlerweile recht egal geworden, was die Trainer nach dem Spiel zu mir sagen. Hat den ganz einfachen Grund: Hat die eigene Mannschaft gewonnen sind sie meist zufrieden, hat die eigene Mannschaft verloren brauchen die natürlich einen Sündenbock, drei Mal darfst du raten, wer das ist.
    Nach dem Spiel kannst Man sich ganz gerne selbst reflektieren, oder zusammen mit den Assistenten. ab und an passiert es mir auch, dass minen Assistenten zu einer guten Spielleitung gratuliert wird und mir bescheinigt wird, dass selbst die F-Jugend für mich eine Klasse zu hoch wäre (O-Ton eines Trainers von letzter Woche).

    Deshalb Tipp von mir: bleib auf dem Boden, auch wenn ein paar Spiele ganz gut gelaufen sind, sonst fällst du schneller tiefer, als du schauen kannst und dir lieb ist.

    Ich bleibe auch unten. Hochmut kommt vor dem Fall!