Beiträge von Twinssecond

    Achja, danke für die motivierenden Wote, ist zwar schon etwas länger her :) Habe das Spiel gepfiffen und alles war ganz ruhig und normal ohne Vorkomnisse. Und mit dem Spieler, dem ich rot gegeben habe, habe ich noch ein wenige gewitzelt.

    Das Spiel ist schon 4 Wochen her. Ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl, da die Spieler eine vorgefertigte Meinung über mich haben und so Konfliktpotenzial vorhanden ist.


    Auch wenn man sagen kann ,dass ich vielleicht ein "Angsthase" bin, aber sollte man mögliche Konflikte nicht meiden wenn es möglich ist?

    Guten Tag liebe Kollegen,


    und zwar habe ich folgendes "Problem". Ich soll am Wochenende eine Mannschaft pfeifen mit der ich im letzten Spiel, ich sage mal, unfreundschaftlich auseinander gegangen bin. Ich habe einem Spieler die :rote_karte: gezeigt nach einer Tätlichkeit. Jedoch habe ich in diesem Spiel auch Fehler gemacht und habe deswegen die Spieler nicht in den Griff bekommen. Es wurde die ganze Zeit gemeckert. Nun habe ich etwas Repsekt vor dem Spiel und keine Lust, dass sich das wiederholt, weil so etwas über 90 Minuten keinen Spaß macht. :(


    LG

    Twinssecond

    RPS 2156-2 bzw. RPS 2156 - Funkfahnensystem

    Diese Funkfahnen kenne ich aus mehreren Gespannspielen. (Weiß nicht genau was der Unterschied zwischen 2156-2 und 2156 ist)


    Vorteil:

    - Mehrere Knöpfe zum betätigen

    - Gute Reichweite

    - Zuverlässigkeit

    - angenehmer Tragekomfort


    Nachtei:

    - Durch die mehreren Knöpfe vorsicht geboten, da man in Versuchung kommt diese ungewollt zu betätigen.


    Von denen kann ich eigentlich nur gutes berichten. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.


    Also insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis:



    Wenn du auf der Suche nach sehr billigen Headsets bist schaue dir diese hier an, eigentlich für Motorradfahrer gedacht, habe aber viele postive Resonanzen davon mitbekommen.


    https://www.amazon.de/Schiedsr…75-4784-8626-cd4bc26b339f

    Hey;

    ich bin auf in FVN als Schiedsrichter tätig. (Kleve - Geldern)

    Ich finde die Idee sehr gut.


    1. Das Trikot sieht nicht mehr so leer aus.

    2. Es wirkt professioneller mit Aufnäher, da man nun für alle ersichtlich, auch eine Institution representiert.

    3, Spiele im Gespann wirken ebenso einheitlicher.

    4. Stärkt den Respekt und den Zusammenhalt miteinander.

    Weiss jemand, ob der Trainer nach einer roten Karte auch für mindestens ein Spiel gesperrt werden soll?

    Ich gehe mal davon aus, dass die rote Karte für einen Trainer genau das gleiche ist wie der Innenraumverweis im Moment. Die Karten stehen halt einfach für mehr Transparenz den Zuschauern gegenüber.

    [Zitat] Kann der Schiedsrichter bei Tumulten auf einer Bank nicht identifizieren, wer sie ausgelöst hat, wird der Hauptverantwortliche in der technischen Zone, in der Regel also der Cheftrainer, mit der Gelben oder Roten Karte bedacht. [Zitat Ende]

    Der Chefcoach wird in Sippenhaft genommen, wenn sich einer von der Bank daneben benimmt.

    Dass der Chefcoach in Sippenhaft genommen wird, steht außer frage. Jedoch funktioniert diese bzw. so eine ähnliche Regel beim Handball auch sehr gut. Dort sind die Teamoffiziellen nach A, B, C, usw. sortiert, damit man eine Reihenfolge bei den Bestrafungen hat.