Beiträge von Tampir

    Zitat

    Mit Sportbrille pfeifen ? Die normale Brille verwenden ? Oder doch Kontaktlinsen ?

    Oder mann lässt sich die Augen lassern und ist die Brille und die Kontaktlinsen ganz los!

    Ich finde es eine wirklich gute Lösung...

    Hier auf --> Link entfernt <-- kann mann sich drüber informieren!


    Bin selbst Brillenträger,und in letzter Zeit denke ich wirklich daran mir die Augen lasern zu lassen.

    Lese mich schon seit einiger Zeit "schlau" was dieses Thema angeht...

    Und habe fast nur positive Sachen gefunden!Das gibt mir einfach so ein gutes Gefühl...und ich bin mir sicher,

    das es die richtige Entscheidung sein wird.

    Also,liebe Freunde,wünscht mir Glück...und ich hoff' mit meinem Vorschlag noch jemand weiter geholfen zu haben.


    LG