Beiträge von Dybala

    Ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber danke für die Tipps ;)

    Ist auf jeden Fall gut zu wissen, sollte es dazu kommen!


    Was ich empfehlen kann, sind EMS-Geräte! Hier dann der Link für weitere Infos!

    Dir wird es nicht mehr viel nutzen, ist schon klar, aber vielleicht ja jemand anders.

    Ich nutze schon sehr lange die EMS-Geräte und bin super zufrieden.

    Kann sie von daher auf jeden Fall wärmstens empfehlen.


    LG

    Ich bin auch in einem Fußball Verein und es ist so, dass wir alle immer auch gemeinsam außerhalb des Trainings laufen gehen..genau so halten wir uns fit und vor allem lernen wir Ausdauer zu haben.

    Ich trainiere ja schon einige Jahre im Studio, Fußball spiele ich erst seit knapp 3 Jahren. Ich habe auch immer schon darauf geachtet, dass ich fit bin.


    Zur gesunden Ernährung nehme ich dazu auch noch Proteine zu mir, durch Pulver aber auch Lebensmittel.

    So kann man sich wirklich fit halten und ich muss auch sagen, dass es wirklich kaum einen Spieler gibt der schlapp macht.


    Beschweren tut sich bei uns keiner, da wird einfach so gearbeitet wie es gerade geht.