Beiträge von Sr-07

    Nein es war halt in 3 kategorien aufgeteilt dafür gab es halt punkte stark 3 verbessrungswürdig 1 und schwach -3 punkte Mauerabstand stand verwunderlicher Weise auf Schwach :( :thumbdown:

    Hallo, ich nehme an du bist Marvin O. ;)
    Es ist durchaus so das wir Beobachter hier bei uns im Kreis diese drei Kategorien vorgeschrieben bekommen!
    Normalerweise, sollen wir Beobachter aber keine Punkteverfahren reinbringen, sondern einfach ein kleinen Feedbackbogen unseren KSA Mitglied zukommen lassen.
    Mag auch sein, das der gewisse Beobachter dieses gesagt bekommen hat.
    Aber es ist durchaus ratsam, die Mauer auf eine Distanz von 10 Metern zustellen - da jede Mauer immer ein zwei schritte versucht zuschinden -.
    Um dieses zu umgehen, stellen wir die Mauer auf eine gewisse distanz.
    Somit auch wenn es Regeltechnisch falsch ist, umgehen wir diese Situation.
    Sicherlich ist dieses dir auch aufgefallen, wenn du dir Spiele anderer Kollegen anschaust.


    Allerdings, dieses unter schwach zu Paken, ist hart...
    denn Regeltechnisch gesehen ist dieses wenn die Mauer verkürzt eine Unsportlichkeit, hätte dieses unter Verbesserungswürdig gepackt - mit Hinweisen -.


    Grüße R.Schmitz

    Hallo zusammen,


    also eigentlich ist es bei mir wie bei jedem... NAJA fast!


    Vor dem Spiel zu Hause gehe ich selbstverständlich nochmal mehrmals auf´s Klo... Dann wird die Platzkontrolle etc. durchgeführt, kurz vor dem Anstoß gehe ich nochmal aufs Klo anschließend Kontrolliere ich beim Verlassen der Kabine nochmals meine Ausrüstung ob ich alles dabei habe.
    Beim Anstoß pfiff - wenn es aus meiner Sicht ein wichtiges Spiel ist (z.B. Beobachtung) - "haue" ich drei mal mit der Pfeife in der Hand unten richtung Boden *hört sich komisch an* nach dem Motto : "teu,Teu, Teu" naja und dann läufts eigentlich von alleine.

    Wenn man mich fragt bezgl. des Elfmeters würde ich sagen:
    Wenn er den gibt, hätte er die Klärung auf der Linie in der k.A. 5´Spielminute vom Pirlo auch Pfeifen müssen.
    Gleiche Aktion - laut SR lag eine Klare Bewegung zum Ball vor -.


    Wenn ich den zweiten Elfmeter Pfeife, hätte ich auch den Pirlo von Pirlo gepfiffen sowie mit Rot runter gestellt.
    Da man klar sah das die Hand noch nach Links ging um ja den Ball zu erreichen.



    Erklärt mich für Verrückt aber ich bleibe dabei das Pirlo eine Aktive bewegung zum Ball gemacht hat!

    Einfach nur Kurios, nur leider falsch entschieden bzgl der Persönlichenstrafe des Schiedsrichters!
    Hier war lediglich die VW Regeltechnisch anwendbar...!
    Wenn es wirklich für die Torverhinderung war und nicht wegen eines Verbalen verhaltens. Wenn dies nicht der Fall war, dann tuen mir alle drei Schiedsrichter Leid, denn die Beiden Assistenten hätten ihn drauf aufmerksam machen müssen!

    Aus meiner Sicht, ein Super gelungenes Video zum Thema "Die Dritte Mannschaft".
    Es ist für mich immer wieder eine Freude, solche Filme über die Fussballschiedsrichter anschauen zu können.


    Leider gibt es nicht allzu viel bekannte.


    Falls noch jmd. welche kennt die man Online sich anschauen kann würd ich mich über eine Nachricht freuen.

    Sagt mal kommt die WM auch im Fernseh auf Sport1 oderso???
    Damit man sich das auch mal anschauen kann.....


    big-mac:


    Die Alex Popp fällt auch beim Bundesligisten FCR 2001 Duisburg Positiv auf,
    sehr Kopfballstark, klasse Einwürfe ihr Einsatz ist auch Klasse....
    Sie ist einfach eine Klasse Fußballspielerin die man gern sieht

    Bei Uns im FVN sieht es genauso aus.....


    Notieren im Spielbericht das die Gastmannschaft XYZ nicht angetreten ist und du noch ... Minuten (EINE HALBZEIT) gewartest hast.


    naja Spesen abkassieren natürlich die Ausfallkosten + Fahrgeld und dir einen schönen Tag dann noch machen *gg* ;)

    Okay bitte entschuldigt mein Fehlverhalten.... Sollte nur ein Lustiger Gag werden....


    Aber nun BT, ich fände es eigentlich auch nicht schlecht wenn Ballack wieder zurück in die BuLi kommt. Er ist eine Bereicherung für die Deutsche Fußball Liga =)

    Hallo nun melde ich mich auch mal...


    Hatte auch so ein Fall gehabt:


    Der Trainer kritisierte mich ständig, nach Hinweis an den Spielführer das der Trainer es unterlassen soll oder er geht hinter der bande, war er ruhig!
    Nun, ca. 15 Minuten Später wechselte sich der Trainer selbst ein.
    Da bei uns im FVN die Auswechselspieler erst nach Spielende drauf geschrieben werden wusste ich nicht das er auch als Spielertrainer fungiert.
    Hätte er nach dem er hinter der Bande geschickt worden wäre, noch am Spiel teilnehmen dürfen?
    Oder wenn ich es gewusst hätte das er Spielertrainer ist, hätte ich Ihn ja auch erst die Gelbe Karte zeigen können... War doch mal im Fernseh wie ein Auswechselspieler den Karton bekommen hat und wenn er es nicht unterlassen hätte dann natürlich die G/R karte und den verweis halt aus dem Innenraum.


    Gruß

    Hallo Freunde, seit längerem ist es bekannt das es einen Neuen Kinofilm geben wird der schon in ein paar Kinos gezeigt wurden. Name des Films ist "Referee at work"
    Das Kamera Team begleitet UEFA Schiedsrichter bei der EM 2008 wie Sie sich vorbereiten und weiterso, sogar gespräche während des Spiels wird gezeigt. Hier mal ein Trailer der Film-Premiere:


    http://tv.dfb.de/index.php?view=1905


    Also ich werde mir den Film Kaufen =) 77 Minuten lang alles über mein Hobby =)


    AN DIE ADMINS, wusste net genau wo das Thema hingehört einfach verschieben danke!

    23.03.2010 20.30 Werder Bremen - FC Augsburg
    Manuel Gräfe, Christian Dingert, Markus Häcker, Carsten Kadach


    24.03.2010 20.30 Schalke 04 - Bayern München
    Knut Kircher, Mike Pickel, Mark Borsch, Babak Rafati


    -------


    Mein Bruder hat bei einem Gewinnspiel mit gemacht von Gazprom er hat dort Zwei Karten gewonnen für dsa Spiel Schalke-Bayern er fährt dort hin und muss in der halbzeit (61.000 Zuschauer oderso) eine Aufgabe lösen er muss von drei verschiedenen Punkte das Leere Tor treffen der Ball muss EINMAL aufsetzen beim Zweitenmal ist er raus.... Es sind drei Kandidaten vertreten unteranderem mein Bruder, der Gewinner kommt in die Kreisauswahl und spielt gegen den FC Schalke 04 =) Ist sicherlich ein Tolles erlebnis für Ihn


    http://www.gazprom-sport.de/cm…piel-2010/goalgetter.html

    Zitat von SCHIRI-FT.de;119614

    Ein absolutes NoGo !
    Hat jemand von euch bei seinen Spielen ein Handy in der Tasche ??



    In der Tat haben bei uns im Kreis Schiedsrichter Ihre Handys in der Tasche, weil Sie angst haben das es geklaut wird.... Da der Kabinenschlüssel normalerweise bei den Vereinsangehörigen hinterlegt wird.... Man weiß ja nie was passiert! *Gg* So gesehn müsste man auch die tasche usw. mit am spielfeld rand haben :ironie:


    ABER zur Klärung, die jenigen haben Ihr Handy wenigstens ausgeschaltet.....

    Zitat von Körnerbrötchen;120406

    Du bist also Hartmut Müller. Aha… Wer zum Teufel ist das und warum steht der im Vorbericht?



    Wieso sollte ich Hartmus Müller sein xD ich bin Raphael Schmitz ;)


    Harmut Müller ist ein Kollege der seit 4 Jahren SR ist, der Steht im Vorbericht weil unter meinem Artikel (in der Zeitung) auch was über Ihn steht - jedoch nicht dort im Artikel, im Internet -.