Beiträge von Daniel89

    Hallo zusammen!


    Erst einmal danke für die schnellen Antworten. Ich komme aus NRW, Fußballverband Mittelrhein.


    Das hört sich leider schon etwas ernüchternd an. Ich werde mir das mal gut durch den Kopf gehen lassen. Letztendlich ist das ja auch mit viel Aufwand verbunden und wäre ja schade, wenn man grundsätzlich nur bis zu einer bestimmten Klasse kommen könnte, unabhängig von der gezeigten Klasse.


    LG Daniel

    Hallo,


    Ich bin Daniel, 27 Jahre alt und spiele seitdem ich laufen kann selber Fußball. Jetzt habe ich aber meine Fußballschuhe an den Nagel gehangen und überlege als SR dem Fußball treu zu bleiben.
    Da ich aber einen gewissen Ehrgeiz habe und auch als Spieler höherklassig unterwegs war, frage ich mich, ob ich mit Mitte 20 pberhaupt noch eine Chance habe irgendwann einmal höher pfeifen zu können - vorausgesetzt ich habe die Voraussetzungen und den Spaß am Pfeifen.


    Das hieße, mein Ziel wäre mindestens in den Bereich Oberliga bis Regionalliga zu kommen.


    Ist das als Neuling in diesem Alter realistisch, wie sind da eure Erfahrungen?



    Sportliche Grüße


    Daniel