Beiträge von Frank96

    Hallo,


    mir ist am heutigen Tage ein dämliches Missgeschick passiert. In der Hektik nach Spielende und bearbeitetem Spielbericht,zu einem weiteren Spiel noch fahren zu wollen, hab ich vergessen, bei den Verantwortlichen die Spesen abzurechnen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das noch nachträglich abzurechnen und falls ja, kann man einfach so mit den Verantwortlichen des Heimvereins in Kontakt treten? Der Sportplatz des Vereins befindet sich nicht gerade bei mir um die Ecke, deswegen müsste ich das über den Postweg (Quittung) und dann wahrscheinlich per Überweisung machen. Das sind so gerade die Gedanken, die mir in dieser Situation durch den Kopf gehen...ich weiß nicht, wie ich das handhaben soll... Ich bin mir im Klaren, dass das nur die Wenigsten schon mal erlebt haben aber ich würde gerne mal wissen, wie andere damit umgehen würden.


    Danke im Voraus
    Frank