Beiträge von Toboss

    Ich finde auch das rot absolut okay ist, durch viel glück hätte der Abwehrspieler den Ball bestimmt spielen können, wer dort allerdings die Grätsche auspackt, der nimmt die rote Karte ganz klar in kauf....

    @ Schiriassi


    Auch wenn man sich im recht fühlt, muß man nicht alles immer und immer wieder kommentieren, das nervt einfach nur und man muß auch nicht bis zu letzt auf seiner Meinung bestehen....
    Es ehrt dich ja, das du mit ganzer Leidenschaft diskutierst und in fast jedem Thema vertreten bist, nur ist weniger manchmal wirklich mehr oder siehst du mich ständig auf irgendwelche belanglosen Dinge antworten, nur weil ich meine, das da irgendwas nicht so geschrieben wurde, wie ich mir das vorstelle....
    Da stehe ich drüber und es interessiert mich nicht die Bohne, du hingegen springst auf alles an und legst dich wenn es sein muß auch mit jedem an und nun überlege mal, wer wahrscheinlich mit seiner Verfahrensweise größere Chancen hat noch lange in diesem Forum zu sein....
    Verstehe das jetzt bitte nicht als Drohung, sondern als persönliche Meinung von mir....;-)

    Oha, Schiriassi hat bei seiner Flut an Beiträgen doch tatsächlich einen "Treffer" gelandet....;)
    Ganz ehrlich, eine gesunde Arroganz kann nicht schaden, aber jeder sollte seinen eigenen Weg gehen und sehen wo er damit landet, man übertrage das ganze Mal ins Forum....
    Da gibt es Leute die schießen sich mit ihrer Art und Weise total ins Abseits und dann gibt es wieder andere, die tun genau das Gegenteil....


    Wolfgang Stark hat evtl. in den Medien nicht den besten Ruf, aber wer will ihm was, er ist die deutsche Nr. 1 und hat somit wohl nicht soviel verkehrt gemacht....
    Der Kicker ist eine der besten Sportzeitschriften, hat also auch nicht soviel verkehrt gemacht...
    Fussballprofis sind auch nicht umsonst Profis geworden, können also auch nicht alles falsch gemacht haben....
    Nur wer hat in diesem Punkt nun Recht, Sensationsreporter, Fußballprofis mit Vereinsbrille ohne Plan vom SR-Wesen und der Benotungskriterien oder die SR-Beobachter des DFB, welche fundiert ausgebildet sind und mit der SR-Thematik professionell jedes Wochenende zu tun haben.....


    Wir wollen doch die Kirche mal im Dorf lassen und Statistik hin oder her, jede Statistik ist nur so gut wie der, der diese gefälscht hat....

    Zitat von Falko;152843


    Gut das du dich berufen fühlst, einem Kollegen wie Wolfgang Stark solche Tipps zu geben. Er wird das sicherlich beherzigen.



    Zitat von Falko;152843


    Wenn die Spieler mit der Art von W. Stark nicht zurechtkommen, dann ist das doch deren Problem.
    Man hat Stark ja auch nicht gefragt, welchen Spieler er zum kotzen findet.



    Gefällt mir beides sehr gut...:totlach::totlach::totlach:
    Ich könnte jedoch wetten, das die Antwort nicht lange auf sich warten lässt...

    Das Niveau in fast allen Diskussionen hier im Forum singt momentan bis weit unter die Erde, User die schon einige Male Besserung gelobt haben, hauen verbal nur so um sich, lassen keine zweite Meinung neben sich zu, grauselig zu lesen....
    Wer jetzt wieder mit dem Argument kommt, wenn dich das stört, dann brauchst du es ja nicht zu lesen, dem sei gesagt, fast jedes Thema hier im Forum endet momentan in sinnlosen, ins persönlich gehende und absolut nicht weiterführend....
    Schade eigentlich, die Plattform sucht seines gleichen, viele SR konnten nützliche Tipps aufnehmen oder weitergeben, momentan vergeht mir persönlich die Lust am lesen und ich kann euch berichten wie es vor 1-3 Jahren hier aussah und es war nicht halb so nervig!!!:flop:
    Es wäre toll, wenn die jungen und/oder unerfahrenen SR-Kollegen von den älteren provitieren könnten, dafür ist das Forum nämlich eigentlich da!!!
    Leider lassen die meisten dies gar nicht zu, stattdessen wir jede Aussage eines "alten Hasen" bis zur Besinnungslosigkeit diskutiert, anstatt einfach auchmal etwas zu akzeptieren...


    Lernt von den alten Hasen oder auch von den erfolgreichen jungen Kollegen und entnervt diese nicht!!!

    @ Schiriassi


    Das hat wohl weniger mit "Rangnick war Hopp egal" zu tun, Hopp ist ein Geschäftsmann durch und durch, der sieht nur die Rendite und dann wird entschieden...;-)
    Es dreht sich immer nur ums Geld, das sollte man sich immer vor Augen halten....

    Das Spiel hat es sogar bis in den Kicker geschafft.....
    Habe noch ein paar Infos dazu bekommen, der SR wurde vom SHFV befragt, dort äußerte sich der SR dann anders, als zuerst im Spielbericht, er und sein Assistent waren sich nicht mehr sicher, wann das Vergehen stattgefunden hat, darauf hin wurde das Spiel neu angesetzt....

    Zitat von benny_lu;152132

    Oha, schon wieder Aachen... das ist einer der wenigen Gegner, bei denen ich wirklich Bauchschmerzen habe



    Ihr könnt auch gerne wieder auf den Betzenberg kommen, um euch einen Arschvoll abzuholen, dann müsst ihr zumindest nicht ganz soweit bis nach Hause fahren....

    Zitat von SCHIRI-FT.de;151320

    Nachdem ich jetzt die Szene das erste mal mir angeschaut habe, würde ich
    auf Notbremse :rote_karte: entscheiden.
    Die Erklärung hat Michael schon gegeben !



    Sehe ich genauso.....

    Zitat von MTK;151047

    Nein, guck dir mal die Höhe des letzten roten Verteidigers an! 10m vorm eigenen Strafraum! Außerdem muss der Assistent eigentlich einen super Blick drauf gehabt haben, denn ihm wird durch keinen Spieler die Sicht verdeckt, sodass er den Tritt eigentlich sehen muss!


    Naja, je nach dem wo der Assistent gerade hinguckt, für uns schwierig zu beurteilen....
    Dem SR ist meiner Meinung nach, trotz gutem Stellungsspiel, kein Vorwurf zu machen....


    Zitat von MTK;151047


    Ich finde es aber auch erstaunlich, dass hier geprüfte SR in diesem Thread meinen, dass die Entscheidung dF für rot ohne :rote_karte: gegen rot vertretbar ist! Dies ist in keinster Weise zutreffend!


    Meine Meinung....


    Zitat von MTK;151047

    für rot ohne :rote_karte: gegen rot


    Ich kann mir zwar denken was uns das sagen soll aber trotzdem etwas komisch, oder....:totlach::totlach::totlach:

    @ Fimpel


    Ein bißchen Zurückhaltung würde dir manchmal auch ganz gut tun, egal was andere sagen bzw. behaupten, egal was du oder andere darüber denken (ich sehe das im übrigen auch anders als Schiriassi), trotzdem hast du und auch alle anderen (mich eingeschlossen) die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, dementsprechend ist weniger (reden bzw. schreiben) manchmal mehr....

    Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man aufgrund der Zeitlupe behaupten kann, dass das keine rote Karte war, er geht mit voller absicht und gestrecktem Bein nur in den Mann, das ist einfach nur brutal!!!:flop::flop::flop:
    SR und SRA mache ich keinen Vorwurf, in der Realgeschwindigkeit und durch die Standorte war das sehr schwer bis gar nicht zu sehen....

    Da kann ich nur zu sagen, sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, es kommt immer darauf an, wie man mit seinen Fehlern umgeht und das wurde hier gut gelöst....

    Ja, genau so sehe ich das auch, welches Land das wird ist zweitrangig, aber bitte mit Sinn und Verstand entscheiden, was will Katar mit den ganzen Stadien, das kostet Geld ohne ene, im übrigen wie Südafrika, die Welt hat genug Probleme, aber an vernünftigen Stadien mangelt es nicht, da muß man nicht sinnlos Stadien für ein event aus dem Boden stampfen und hinterher ist die Welt wieder weg, die Probleme sind die gleichen und große Stadiengräber stehen dort und haben sinnlos viel Geld verschlungen, welches an anderer Stelle sinniger wäre....
    Naja, meine Meinung!!!!