Beiträge von Ingo

    Die Feuerzeugwerfer gehen ja mal gar nicht.


    Der Freistoß für Lüttich, der zum Tor führte, war meiner Meinung nach falsch. Der Belgier hat das Foul begangen. Und dafür brauchte ich nicht die Zeitlupe. Gut, der Schiri hat anders entschieden.


    Und dann spart Proença meiner Meinung nach auch noch zu sehr mit den Karten. Das wird noch ein hitziges Spiel.

    Und denen, die dann am lautesten bei solchen Regelfragen schreien, dass es diese Situationen niemals geben würde, denen passiert es dann auch meistens.


    Hier kann es nur Eckstoß geben.

    Die Frage ist, ob die Werbung bereits vor dem Tod von Robert Enke in Auftrag gegeben wurde. Wenn dies der Fall wäre, könnte man Continental keinen Vorwurf machen.
    Aufpassen hätte da eher der Layouter, als er die Anzeigen einband und ggf. zur Korrektur vorlegte.

    Zitat von MTK;120639

    Da es ja ind. Fr. wo BALL wäre, kann es keine Spielstrafe geben!


    Dies ist definitiv die falsche Begründung, warum es keinen ind. Freistoß hätte geben können!
    Tim schrieb es bereits richtig: In einer Spielunterbrechung kann es deine andere Spielstrafe geben, zumal der SR den Spieler erst dann bemerkte.

    Tja, das ist halt das Phänomen der größten deutschen Boulevardzeitung. Und wir alle sind mit Schuld daran (ja, auch ich schließe mich da ein), weil wir die "Artikel" fleissig anklicken!
    Und wenn wir schon kurz off topic sind: Ich bin froh, dass ich mein wirklich relevantes Wissen aus Quellen beziehe, die man auch nachverfolgen und sich somit der (überwiegend zutreffenden) Richtigkeit versichern kann.

    Das ist echt eine ganz harte Nummer. Schlimm genug, wenn es sich um einen nicht neutralen gehandelt hätte, aber ein offizieller SRA...
    Unglaublich!


    Hier muss die Vereinigung rigoros durchgreifen. Alles andere als eine Streichung von der Liste wäre ein Witz!

    Zitat von MTK;117861


    Ruhe in Frieden: Robert Enke, der 10.11.09 wird für immer in meinem Kalender stehen.


    Es wird sicherlich Menschen geben, die immer an dieses Datum denken werden. Aber ich vermute, die Quote wird unter 5 % von denen liegen, die jetzt alle sagen, dass sie das Datum auf ewig verinnerlicht haben werden.


    Einen solchen Rummel hat Robert Enke sicherlich nicht gewollt. Ich kannte ihn nicht persönlich, ich hätte auch anders gehandelt als er, aber ich kann sein Handeln (leider) auch nachvollziehen.
    Ich persönlich war zuletzt auch ziemlich gerührt und es tat mir im Inneren auch verdammt weh zu verstehen, dass er keinen anderen Weg für sich gesehen hat.


    Viele waren im Stadion und am Stadion, um ihm wirklich zu gedenken. Und das waren auch sicher nicht wenige vor den Fernsehern bzw. im Internet.
    Aber wie die Medien das derzeit ausschlachten, da fallen mir keine Worte mehr für ein, so sauer bin ich darüber. Heute präsentiert die "Blöd" den Mann, der Teresa Enke getröstet hat. Und wie Manfred schon schrieb, "Die Neugier ist eine der Triebfedern des Menschen", werden wir noch lange von den Nebenschauplätzen berichtet bekommen.