Beiträge von Ingo

    Moderatorenhinweis


    Macht bitte bei Rückfragen zu diesem Thema, was nicht den bayerischen Landesverband betrifft, ein neues Thema auf! Der Hinweis meines Vorredners war eigentlich eindeutig genug!

    Noch einmal (wie schon zig Male zuvor): Fettschrift ist ein sehr gewaltiges Mittel und sollte daher sehr mit Bedacht eingesetzt werden. Jedes fett geschriebene Wort setzt alles andere unausweichlich in den Hintergrund und daher: so viel wie nötig und so wenig wie möglich!


    Und bevor du jetzt wieder mit zwei Daumen-runter-Smilies hier antwortest: Kritik ist das eine, aber sie konstruktiv zu halten sollte wohl möglich sein. Und Kritik mit zwei entsprechenden Smilies sind nicht gerade Vorreiter für konstruktive Kritik.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema!

    Leute, nun kommt mal wieder runter. Es bringt nichts, sich jetzt hier aufzuregen, zumal wir einerseits nur die Lage aus der Sicht des betreffenden Spielers kennen, zum anderen sagen die Boardregeln ganz eindeutig, dass wir keine Kommentare bei schwebenden Verfahren geben, auch nicht einmal ansatzweise.


    Der Spieler kann nur abwarten, bis man ihm mitteilt, was ihm laut Spielbericht vorgeworfen wird und kann dann mit seinem Verein entsprechend reagieren. Aber all dies liegt in der Hand des verwaltenden Gremiums. Wir drehen uns hier im Kreis, eine Tendenz werden wir nicht aufzeigen und "alle gegen einen" bringt keinen von uns weiter.

    Falko, ich finde es nicht gut, dass du das Urteil aus den AM erst einmal kommentarlos einstellst (das Einstellen an sich ist vollkommen in Ordnung), dann erst mal alle kommentieren lässt und du dich erst dazu wieder äußerst, als du über weitergehende Informationen verfügst und danach alle, die sich kritisch gegenüber der KSK geäußert haben, abwatscht!


    Ich denke, es steht ohne Frage, dass der Spielabbruch nicht leichtfertig durchgezogen werden kann und das es durchaus auch Schiedsrichter gibt, die nicht in der Lage sind oder es einfach nicht wollen, alle Möglichkeiten zur Fortsetzung des Spiels anzuwenden. Aber es gibt auch viele leidgeplagte Schiri-Kollegen, die entweder tätlich angegriffen worden sind, deren Würde in Frage gestellt und Autorität untergraben worden sind und der oder die schuldige(n) Spieler mit einer viel zu milden Strafe von den zuständigen Gremien bedacht worden sind und sich dieser Frust in den Beiträgen auswirkt, wenn man solch ein Urteil liest.

    Um es einmal zu verdeutlichen, worum es in diesem Forum geht und worum nicht:



    Nachzulesen hier:
    http://www.fussball-sr.de/show…7-L%E4nge-von-Sperren-etc.

    Moderatorenhinweis


    Hier wurden mehrere Dinge missachtet. Zum einen die Groß- und Kleinschreibung, dann die Wahl des Thementitels und zuletzt, und das wiegt am meisten, handelt es sich um ein schwebendes Verfahren und es steht auch in den Regeln, dass wir dafür keine Plattform bieten!


    Daher wird das Thema geschlossen!

    Zitat von Fimpel;148458

    Wusste gar nicht, dass fett zurzeit in Mode ist.


    Der erste und letzte Verfechter des Fettschreibens hat sich heute für vier Wochen Forenurlaub verabschiedet. Grund für die Punkte, die letztendlich zur befristeten Sperre führten, war Fettschrift in einem kompletten Absatz.

    Moderatorenhinweis


    Allerletzte Warnung! Zurück zum Thema, andernfalls Verschiebung defintiv und eventuell ein paar Punkte!


    Klärt das per PN, wer sich als Besserer erweisen wird!

    Zum einen wird hier grundsätzlich keine Prognose erstellt (siehe Hinweise der Mods / Admins in diesem Thema); dies ist die Theorie.


    Die Praxis: wie willst du eine Prognose stellen, wenn du nur einen Teil der einen Seite von insgesamt drei Seiten kennst? Zumal es sich hier nicht um eine öffentliche Stellungnahme des Vereins handelt, sondern um einen Foreneintrag eines Spielers.


    Der Schiri hat sich bedroht gefühlt und abgebrochen, ein anderer hätte vorher ggf. noch andere Maßnahmen ergriffen, bevor er abgebrochen hätte.