Beiträge von Brigadier

    Tut mir leid das ich euch wegen so einem Mist belästigen muss.



    Gestern hatte ich ein D Jugend Spiel, Spielfeld sah aus wie ein matschiges Ackerfeld aus, Linien kaum sichtbar und bei jeden Schritt hab ich gedacht jetzt zerfetzt es mein Knie ( hab in letzter Zeit ein kleines Problem mit meinem Knie)


    Meine Frage ist:
    Muss ich das Spiel auf so einem Feld anpfeifen oder darf ich es verweigern?
    Gestern ist mir noch ne blöde Situation passier, die Abwehr ist sehr weit aufgerückt und der Stürmer stand nach einem Befreiungsschlag in der Höhe der Mittellinie ganz allein, ich seh das der im Abseits steht und pfeife sofort. Trainer regt sich auf weil der Junge natürlich noch kurz vor der Mittellinie stand was ich aber nicht sehen konnte weil auf dem blöden Acker man aus 20 Metern die Linie nicht mehr sah. Ich hab den Trainer gefragt ob er den Strafraum sehen kann, da hat er verneint und mir dann doch recht gegeben. Nach der Aktion hab ich direkt Hütchen aufstellen lassen. Das werde ich jetzt immer machen!