Beiträge von thetower

    jambala: wunderbarer Beitrag. Da ist nichts mehr hinzuzufügen.


    kaiserf: wer hat dich denn damals nicht aufsteigen lassen? deine storys hier sind immer sehr amüsant und zeugen von charakterschwäche. anscheinend kommst du nicht damit klar, dass früher der ein oder andere besser/talentierter war oder du bei einer 50/50-entscheidung den kürzeren gezogen hast.
    spiel doch mit offenen karten. wer hat dir damals den aufstieg verwehrt? was hast du gepfiffen und was pfeifst du jetzt?


    ich ärger mich eigentlich gerade, 10 minuten "verschwendet" zu haben.

    Zitat von Theechen;99727

    Magdeburg klar besser verdienter Sieg .


    Schiedsrichter entschied auf 11-Meter TV-Bilder beweisen das es nicht im Strafraum war.Schiedsrichtergespann hatte nicht mal Funkfahnen geschweige denn die UEFA-Trikots (muss man ja nicht aber finde ich persönlich gehört zu so ein Pokalfnale)Szenen nach dem Spiel waren auch nicht schön.Polizei stürmt den Block ( da war auch ich drin) und setzen Reizgas,Schlagstöcke ein.Rote Karte gab er auch noch nach einen schupser.In der 89. Minute wollte der Schiedsrichter eine gelbe Karte geben aber da er den Spieler schon verwarnt hat steckte er seine Karte ganz schnell wieder ein.Alles fing aber an wegen Braham (Magdeburger Stürmer) er feierte vor dem HFC-Fanblock und reizte die Derbystimmung noch mehr.12.988 Zuschauer sahen das Spiel.Der HFC mit seiner Vereinsbrille gab den Schiedsrichter : Gunnar Melms (Osterburg) - Note 6: Hat die Bezeichnung Unparteiischer nicht verdient.


    Ich frage mich nur wieso setz der FSA ein Schiedsrichter ein der in dieser Saison nur "Oberliga" pfeift.Selbst bei Regionalliga spielen pfeifen Bundesliga erfahrene Schiedsrichter nur beim Landespokalfinale nicht.Naja Spielerisch war es auch nicht die schönste Partie.Übrigens ich bin nicht mit dem Schiedsrichterausweis reingekommen.


    Also so einen niveaulosen Kommentar habe ich noch lange nicht erlebt!!1
    Nimm die Vereinsbrille ab Theechen! Beim Spiel HFC gegen ??? wo Gagelmann gepfiffen hat, hast du hier auch schon einige Kommentare abgelassen, die unter aller Sau waren. Gunnar Melms ist einer der besten SR unseres Landesverbandes. Ich denke der FSA würde auch gerne zu so einem Spiel einen SR ansetzen, der höher eingestuft ist als die Oberliga, aber wenn du dich ein wenig mit den Begebenheiten hier auskennen würdest, würdest du merken, dass unser Landesverband keinen Erstliga-, Zweitliga-, Drittliga-, oder Regionalligaschiedsrichter hat. Der höchst eingestufte SR ist Patrick Kluge aus Zeitz ( A Jun. BL), der an dem Tag als Polizist im Einsatz war, dazu noch relativ jung.
    Klar war die Elfmeterszene unglücklich,aber auch ich, der genau auf Höhe des Strafraumes saß, war mir unschlüssig. Wie du deine RK argumentierst ist auch lächerlich, du solltest als SR wissen, dass es für den Schubser definitiv nicht die RK gab, sondern fürs Nachtreten wie "Hallenser" hier schon erörterte. Die restliche Spielzeit hatte der SR vollstens im Griff. Und um ehrlich zu sein, hatte der HFC auch keine klare Tormöglichkeit bis auf einen Kopfball in der ersten Halbzeit. Ich weiss nicht welche Liga du pfeifst, und will damit niemanden anderen angreifen, der hier im Forum in den unteren Ligen pfeift, aber ich bitte dich deine Haltung gegenüber SR-Kollegen zu überdenken, wenn du auch mal die Chance bekommen möchtest nicht nur D und C-Jugend zu pfeifen. Solltest du mal zu einem Lehrgang für Nachwuchsschiedsrichter in die Sportschule Osterburg eingeladen werden (der Ortsname müsste dir jetzt bekannt vorkommen), dann würde ich an deiner Stelle nicht so offen über DEINE Problematik Halle-Magdeburg sprechen.
    Ich frage mich ob es in diesem Spiel eine Szene gab, in der du Funkfahnen benötigt hättest? Wie du auch sicherlich weißt, liegen diese Fahnen auch nicht einfach auf der Strasse rum oder sind für 20 Euro zu kaufen.
    Und einen guten Schiedsrichter machen nicht die Kleidung sondern die Leistung aus.
    Ich hoffe, du hast nochmal ein zwei Nächte über dein Posting geschlafen.


    ach übrigens: SR-Karten gab es an JEDER Kasse!!! Man hätte sogar ein Sitzplatz auf der Haupttribüne haben können!!! Habe mich mit vielen Kollegen unterhalten, die keien probleme hatten ins Stadion zu kommen!!!

    Wenn mehrere Spieler deine Entscheidung geldwürdig reklamieren oder kritisieren ist es doch normal, dass man mehrere Verwarnungen aussprechen kann.
    Sollten wirklich einmal nach einem Tor zum eins zu eins in der 75. Minute der Torschütze sowie 3-4 weitere Spieler auf den Zaun klettern, will ich den SR sehen, der alle in eine reihe aufstellt und 4 GK auspackt.
    Mit ein wenig "Glück" haben wir dann noch 2 gelb-rote Karten dabei und dann bringen wir uns selber noch in Schwierigkeiten, weil theoretisch mind. eine rote Karte noch wegen SR-Beleidigung folgen wird. Man macht sich sicherlich auch nicht gerade beliebt bei den Zuschauern...
    ...deshalb finde ich die Anweisung/Auslegung vollkommen richtig.

    Uuuh, jetzt die Anhaltiner unter sich...
    bin ja schon ein wenig verwundert, dass die Hallenser Ecke für den FCM ist :top:


    Mal schaun was das noch so bringt...


    Peter: War Sonntag bei dir, bin aber erst gekommen als du aufgelaufen bist und 5 Minuten vorher abgehauen, weil das Spiel beschissen war :)


    Bis dahin

    @blacky:
    Ich bezwefle das du SR bist. Du wilst nur deinen Frust ablassen. Mir kommen folgende Dinge ganz schön Spanisch vor
    1. Thüringer Fussballverband
    2. Anscheinend RW Erfurt Fan
    3. Du schreibst nur zu diesem Thema
    4. Anmeldedatum 11.03.08 , kurz nach dem Spiel


    Ich brauch mich hier nicht zu wiederholen.
    Für mich probierst du hier nur "Welle" gegen den Schiri zu machen. Er hats halt nicht gesehen und gut. Der wird sich am meisten ärgern. So schnell pfeift er bestimmt keine RL mehr, das wird ihn auch sehr sehr sehr ärgern. Kenne Preuß auch ein wenig, voll korrekter Typ. Und, okay Herr H aus B. war eine Ausnahme, aber ist er in einem Alter wo nioch alles nach oben funktionieren würde...


    ...und ganz komischerweise, nicht weil ich aus Sachsen Anhalt bin, aber in der RL ist erfurt auch ein wenig abgerutscht...vll. ist man selbst mit sich unzufrieden.


    also denk drüber nach und schreib erst dann, wenn du hier Beweise auf den Tisch legen kannst.


    Pfeif selber erstmal deine Spiele, und dann sehn mer weiter....




    Zu dem Rest:
    Kann Stefan nur Recht geben zum Thema Beobachtungen. Also mit nem Schnitt von 8,4 bis 8,9 wärst du hier schon längst Aufstiegskanidat Nummer 1.
    Wenn du im Normalen Spiel alles korrekt machst, bekommste ne 8,0. Und Zusatzpunkte werden, soweit ich weiß, nur bis 8,4 vergeben.


    Haut Rein!

    Ich denke, dadurch das da kaum jemand reklamiert, wissen alle worum es da geht. Des Weiteren sind da mit Sicherheit auch Mitglieder der Schiri Kommision in diese dubiosen Geschäfte eingebunden.


    Des Weiteren gewinnt in B&H fast immer die Heimmannschaft. Ich mache mal spaßigsthalber eine Heim und eine Auswärtstabelle mit ran (Name, Spielanzahl, Tore, Differenz, Punkte)


    1.Modrica Maksima 8 23:5 +18 24
    2.NK Travnik 8 17:8 +9 21
    3.Velez Mostar 8 18:7 +11 20
    4.NK Posusje 8 13:3 +10 20
    5.Savija Sarajevo 8 15:3 +12 19
    6.Siroki Brijeg 8 13:5 +8 19
    7.Sloboda Tuzla 6 14:0 +14 18
    8.FK Sarajevo 8 21:9 +12 17
    9.HNK Orasje 7 12:3 +9 17
    10.NK Zeljeznicar 6 18:0 +18 16
    11.Celik Zenica 6 10:0 +10 16
    12.Zrinsjki Mostar 6 12:2 +10 14
    13.Jedinstvo Bihac 6 9:3 +6 14
    14.FK Laktasi 6 13:9 +4 13
    15.Leotar Trebinje 6 13:7 +6 12
    16.NK Zepce 7 6:14 -8 4



    1.Modrica Maksima 6 10:12 -2 9
    2.Siroki Brijeg 6 11:8 +3 8
    3.Celik Zenica 8 4:10 -6 8
    4.Zrinjski Mostar 8 9:10 -1 7
    5.FK Sarajevo 6 5:8 -3 6
    6.Slavija Sarajevo 6 7:15 -8 4
    7.NK Posusje 6 4:12 -8 4
    8.FK Laktasi 8 1:10 -9 2
    9.Sloboda Tuzla 8 6:18 -12 2
    10.Leotar Trebinje 8 3:18 -15 2
    11.NK Zeljeznicar 8 4:17 -13 1
    12.NK Travnik 6 2:15 -13 1
    13.HNK Orasje 7 6:19 -13 0
    14.Velez Mostar 6 1:13 -13 0
    15.NK Zepce 7 2:18 -16 0
    16.Jedinstvo Bihac 8 3:23 -20 0

    Dies ist ein Spiel was in der ersten Liga B&H's stattfand. Dies ist leider Gottes kein besonderes Beispiel. Es ist eines der vielen Spiele welches auf der Manipulationsliste dort steht.


    Was ich abschreckend finde???
    So ziemlich alles!


    Die Leistung des SR's -> obwohl man es nicht Leistung nennen sollte, sondern eher Manipulation so wie es ausschaut.


    Die Leistung der SRA's -> siehe oben.


    Das Einsteigen des roten Teams -> das geht ja mal garnicht! Körperverletzung.



    Zu den Abseitssituationen:


    Das ist mehr als ersichtlich, dass die Assistenten falsch liegen. In der einen Szene ist der Ball auf des Stürmers Höhe der dort noch nicht mal im Abseits steht und er hebt doch die Fahne...



    Find dieses Video ist einfach der Hammer!

    Folgende Frage ereilte mich gestern von einem Trainer zwecks des Orkans Emma.


    Der TW legt sich den Ball zum Abstoß hin. Schießt den Ball in Richtung Spielfeldmitte. Der Ball hat den Strafraum verlassen als ihn eine Windböe erfasst und ins eigene Tor lenkt.


    Wie ist zu entscheiden?


    Ich bin der Meinung das ich das Tor gebe, aber anschließend sofort das Spiel abbreche weil das dann doch irreguläre Bedingungen sind.
    Mein Lehrwart meinte Eckball, ist sich aber auch nicht sicher!



    Was ist korrekt ???