Beiträge von didi04

    Also zuerst einmal vielen lieben Dank für die ersten Antworten. Die Frage habe ich leider selbst über Google nicht beantworten können. Prüfungsrelevant war sie ebenfalls nicht. Nach den Antworten ist es mir übrigens ebenfalls klar das ich hätte selber darauf kommen können. War nur etwas unsicher da ich erst wieder mit dem Pfeifen angefangen hatte und da ist man doch auch noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Die Formulierung oben war sehr unglücklich gebe ich zu ! Sorry dafür !! Aber eine Antwort wie von max_hb darauf zu erhalten ist schon sehr deftig. Das sind genau diese arroganten Pinsel die ich als Schiedsrichter und auch selber als Spieler so hasse !! Sorry für die deftige Wortwahl aber dafür habe ich kein Verständnis ! Ich bin in einem Alter da machts mir nichts mehr aus, aber genau dadurch werden junge Schiedsrichter bzw. junge Menschen abgeschreckt Fragen zu stellen. Und dafür sind wir doch alle hier in diesem Forum - oder ?