Beiträge von O_town


    Das ganze scheint nun schon etwas her zu sein. Sind deine Beschwerden nach der Behandlung vollständig behoben?
    Bei mir ist die Leidensgeschichte ähnlich, jedoch habe ich immernoch diese Schmerzen.

    Zu ohnehin schon diversen Bänderdehnungen, habe ich mir beim Usertreffen 2011 eine herbe Bänderdehnung im rechten Knöchel zugezogen. Am Freitag wollte ich direkt nach der Ankunft gegen den Ball treten. Dabei ist es passiert.
    -> Fuß zu lang -> im Kunstrasen hängen geblieben -> umgeknickt!
    Daher bekam ich eine Gratisstadtrundfahrt und konnte einmal das örtliche Krankenhaus von innen betrachten.
    Nochmal danke A_Kappi für die Fahrt :)


    Es gibt jedoch etwas viel schlimmeres.
    Seit einiger Zeit habe ich eine art Reizung im rechten Knie.
    Deshalb war ich bisher bei mehreren Ärzten. Der erste und zweite Arzt verschrieb mir jeweils eine Bandage.
    Der nächste verschrieb mir eine Physiotherapie inkl. Rückenkneterei.
    Und der BISHER letzte Doc spritzte mir zunächst eine milchige Substanz in das Knie, wonach er in drei Behandlungen eine Schockwellentherapie anwandt.


    Fazit: Ich habe irgendwas an der Partellasehne, ich bin um über 300€ ärmer und die Ärzte sind mehr oder weniger ratlos. :flop:
    Die große Frage: Tue ich mir noch eine Behandlung an :?: :kotz:

    An meinsi...
    Schön dass du es nun endlich eingesehen hast, nachdem der Regelpapst des Hamburger LK5-Lehrgangs und 20 andere Schiris dir die Regeln mehrfach erklären mussten. Wenn dein Lehrwart auch auf seinen Regeln besteht, solltest du ihn vielleicht zum Usertreffen 2011 mitbringen, da kann er auch noch was lernen. ;)


    Zu Ingos "Spielabbruch"....


    Rechtzufertigen ist seine Fortsetzung des Spiels damit, dass er es lediglich UNTERBROCHEN hat.
    Nach einem Spielabbruch ist das Spiel auch zu ende und da gibt es auch kein zurück mehr.
    Diesmal könnte ich allerdings auch mal daneben liegen. Korrigiert mich bitte bei Falschaussage :)


    MfG O_town

    Der Feldwebel hat gesprochen...
    Naja mitm Laufen hat er an dem Tag überrascht, aber dafür hat er für seinen Standart ziemlich wenig Karten gezückt.
    Das nächste mal will ich den alten tillongi wieder sehn! :P


    MfG O_town

    Fussball lebt zwar aus Emotionen, aber wie schon vorher geschrieben das war ja wohl einfach nur Dummheit.
    Vor allem riskiert der Zuschauer ja auch noch, dass das Spiel umgewertet wird.
    Es werden tatsächlich immer mehr Skandale :flop:


    MfG O_town

    Zitat von tillongi;96635

    Kollege erst Führerschein dann darfst du überlegen ob du dir ein Auto leisten kannst!
    Stört dich irgendwas an meinen Fahrstil?:D


    Haha, du musst ja wieder dein Senf dazu geben.
    Ich kann ja nich lebenslang bei dir mitfahren Kollege.
    Aber dein Fahrstil ist genau nach meinem Geschmack :D


    MfG O_town

    Unfassbar :flop:
    Ich hab ja schon einiges gelesen, aber das schockiert mich mal richtig.
    Diese Spieler sollten gar kein Sportplatz mehr betreten dürfen und dazu noch eine ordentliche Haftstrafe bekommen.:rote_karte:
    Durch solche traurigen Ereignisse trauen sich Schiedsrichter ob jung oder alt nicht mehr ohne in Angst zu leben auf den Fussballplatz.:flop:
    Das macht mich richtig sauer! :mad:
    Ich hoffe der Kollege kommt wieder auf die Beine.


    MfG O_town

    Haha ich lach mich schlapp.
    Endlich gibts hier mal was für die Lachmuskeln.
    Aber ehrlich eine absurte Vorstellung, aber ich denke der Schiedsrichter hat da korrekt gehandelt :D


    MfG O_town

    In Hessen har mal wieder ein Fan für Unruhe gesorgt.
    Im Spiel SSV Eichhof gegen TSV Baumbach hat dieser einen Spiler von TSV Baumbach fremdenfeindlich beschimpft, wonach dieser Spieler dem Fan eine Kopfnuss verpasste. Daraufhin kam es zu einer Massenschlägerei aller 22 Spieler.
    Die Polizei wurde benachrichtigt und rückte mit 6 streifewagen an.
    Jetzt müssen die beteiligten Spieler mit Klagen wegen Körperverletzung und Beleidigung fremdenfeindlichem Hindergrund rechnen.


    Mit Fussball hat das ganze nicht mehr viel zu tun...
    Wann hört der ganze Mist endlich auf?
    So macht Fussball doch kein Spaß mehr! :flop::rote_karte:




    http://sportal.de/sportal/gene…tte/index_topflop535.html