Ich glaube, das hier irgendetwas miteinander vermengt wurde.
Das hat der DFB scheinbar so vermengt.
Sie Link von Nr.23.
Der DFB sagt eindeutig, das die Regel halt nicht so wie bei der EM umgesetzt wird.
Ich "freu" mich schon drauf, wenn der erste SR umzingelt wird dann seine Hände ausstreckt... und dann ohne Deckung und Schutz niedergeschlagen wird...
Grundidee gut.. Umsetzung mal wieder mangelhaft. Und ich verstehe es einfach nicht.
Einfach. Mal. Die. Regeln. Umsetzen.
Dann braucht man auch keine ausgestreckten Arme oder anderweitigen Zirkus jeder der zu viel meckert bekommt Gelb. Von mir aus alle 5 Wenn sie den SR umzingeln.
Wer anständig nachfragt kann natürlich einfach eine anständige Antwort bekommen.
Ich sehe schon die ersten Beschwerden, weil der SR gelb wegen meckern gibt aber vorher nicht seine Arme ausgebreitet hat...
Genau so wie es eigentlich ein Armutszeugnis für alle SR ist (Die einzelnen können natürlich nicht direkt was dafür), dass in SixthSCTF PDF Dokument darauf hingewiesen werden muss, dass ab dieser Saison die 6 Sekunden Regel sanktioniert werden soll... aber nur mit dem Hinweis wenn es DEUTLICH länger ist.
Das Regelwerk können wir eigentlich direkt weglassen oder? Interessiert eh niemanden und alle sollen irgendwie pfeifen.
Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Und bin leider froh, den SR-Schein nie gemacht zu haben.