Beiträge von alex91

    Danke für die Hilfe... Ich zieh mir einfach mal mein Trikot an...! Drüberziehen kann ich mir ja im Endeffekt immer noch was.. Ich sag am Samstag / Sonntag mal Bescheid wies gelaufen ist.

    Zitat von Stefan;7934

    [...]
    Meistens handelt es sich um Stehplätze, ich habe allerdings auch schonmal Sitzplatzkarten bekommen. Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick kommt man auch in den Gästeblock (wer will schon als Schalker auf der Südtribüne stehen?).


    ... und wer will als Gladbach schon auf der Südtribüne stehen? :grünschwarz:


    Ich kann mir denken, dass es ausverkauft sein wird.. also will ich früh da sein. Komm ich mit meinem Verhandlungsgeschick auch bei ausverkauften Spielen in den Gästeblock? (Du hast immerhin Schalke-Dortmund als Bsp. gebracht.. da war bestimmt ausverkauft^^)
    Planen die Vereine (bzw müssen sie sogar) für Gäste überhaupt ein gewisses Karten-Kontingent ein?
    Gibt es Unterschiede bei Freitags-Spielen?


    Schonmal DANKE für die Antworten ;) :top:

    Zitat von benny_lu;56923

    Na a, so wäre es nicht empfehlenswert. Denn angenommen, so etwas ähnliches kommt dann nochmal in diesem Spiel vor und du würdest :rote_karte: geben. Dann würde der betroffene Spieler zurecht sagen "der Makelele hat dafür aber gelb bekommen, der war nur schon vorher verwarnt; ich hab mir noch nix erlaubt und muss trotzdem runter?!?"


    *HUST* :umleitung: *HUST
    :P
    Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden!
    :rote_karte: für DROGBA ist klar.


    Ich rede aber von MAKELELE! Der hatte :gelbe_karte: (vor der Rudelbildung) und hat NIX bekommen in meinen Augen hätte er aber in der Szene auch sehr gut :gelbe_karte::rote_karte: kriegen können ;)
    Naja egal ;) Drogba´s Aktion ist ja hier das Thema!

    Und wie ist es gelaufen?


    Edit: habs schon im anderen Thread gelesen ;) Muss aber sagen, dass 12 Monate VIEL(!!) zu wenig sind!

    Hab mal gegooglet, weil einer hier meine "...und dass gegen Makkabi."


    Dann kam direkt iwas von "Der jüdische Sportverband in Deutschland". Und in dem Fall muss ich sagen :rote_karte: für immer bitte! Sowas asoziales! Direkt wegsperrn :top:

    Gagelmann ist eh der Coolste ;) Gegen den würde ich nichts sagen aufm Platz :D
    Hier mal ein eher freundliches Bild
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/schiedsrichter/l/65.jpg] :p


    Ich find auch, dass er das sehr gut gemacht hat! :top:



    Zu A_Kappi: Bist du dir sicher, dass du da Freistoß gegeben hättest?! Ich glaub nämlich, dass das in der Geschwindigkeit aufm Platz ganz stark nach Foul IM Strafraum ausgesehen hat.

    Naja da kann man, wie du schon sagst fussi, keinen Vorwurf machen... selbst wenns nur die 1. Berührung gegeben hätte. Da hatten die Glücklichen halt mal wieder Glück :p ...


    Naja schade! Vllt haut Jena ja die Bayern raus. Fänd ich, natürlich nur durch die Anti-FCB-Brille gesehn, super! ;) :p

    Zitat von djjayb;44151

    Die gelb-rote Karte für Thorandt am Ende des Spiels ist aber vollkommen in Ordnung, das war schon ein ordentliches Foul an der Außenlinie. Manche forderten sogar glatt rot, dafür fand ich es aber nicht ausreichend. Die gelb-rote Karte war hier angemessen.


    Das steht denk ich mal außer Frage. Gelb/Rot völlig korrekt. :top:




    Zu Schwarz: Das ist aber auch einfach unprofessionell und dumm da so hinzugehen!

    Ribery geht vor dem TODESSCHUBSER :ironie: nur auf den Mann... da muss man abpfeiffen, wenn man für den "SCHUBSER" später schon gelb (bzw gelb/rot) gibt.
    Ziemlich unsportlich von Ribery wie er sich fallen lässt. :flop: Naja Profifußball :P
    Ich hasse so Schauspielerei! Gabs doch auch mal bei Rivaldo glaub ich... wo er nen Ball gegen die Knie geschossen bekommt und sich das Gesicht hält. Da gabs später auch ne Strafe für! :P


    Elfmeter... kann man geben auch wenns mit meiner Anti-FCB-Brille nen paar Zentimeter -.- vor der Linie war... das konnte er nicht sehen. Pech für 1860. Hätte es ihnen gegönnt ;)


    Ne Anti-FCB-Brille? Das ist doch lächerlich fishmann... Die einzige Entscheidung wo man sich als Bayern-Fan benachteiligt fühlen kann war die Entscheidung wo Gagelmann keinen Elfer gegeben hat bei Lucio... Den sollte man schon geben. Die Gelb-Rote für Toni hat ihm mal gezeigt, dass er keine Sonderstellung hat.
    Frag mich wie der Hitzfeld das aufnimmt wenn Toni nach nem Feldverweis grinst o0


    Hoeneß beim Interview nach 90 Minuten... da sag ich mal nichts zu...

    Versuch halt nicht zu viel hinein zu interpretieren -> ist doch ne nette Sache ;)
    Naja... bei den Bekloppten hilft sowas leider oft nicht. Denn denen ist der Verein meist egal. :flop:


    :top: Zur Aktion: kanarien, mfs67227 und kappi haben allet gesacht. :top:

    Ja... in Kreis 13... War wirklich einfach wenn man vorher aufgepasst hat! Die haben das wirklich super gemacht!


    Wollte vllt. in deinen Kreis wechseln... wohne in der Nähe vom RRZ (5mins Fußweg)... Naja jetzt kenn ich da schon so viele und die sind alle cool drauf... also werd ich wahrscheinlich hier bleiben.