Beiträge von Kaef
-
-
Der Unterschied ist, der VSA Bayern hat einfach mal die Initiative ergriffen und etwas getan. Rausgekommen ist da halt die saftige Spesenerhöhung.
-
Meine Aussage bezog sich nicht auf Deinen Post.
-
Das hat er schon.
-
-
Der Ton macht halt die Musik und der soll schon sehr fordernd gewesen sein.
Für mich ist es völlig unverständlich, wie man hier nur annähernd den Schiedsrichter im Schutz nehmen kann.
-
Ich als Heimverein würde bei so etwas auf die 5 € verzichten.
Warum? Er ist Zuschauer und der hat zu bezahlen, wenn er zuschauen will.
-
Ein Ausdruck ist in Bayern nicht verpflichtend.
-
Und richtig unangenehm wird das Gefühl, wenn die eine Mannschaft schon vorher als problematische Truppe bekannt war, wie Kevinho04 angedeutet hat
Wie kommst Du darauf, dass diese Mannschaft als problematisches Team bekannt war? Weil ein Forenmitglied, noch aus einem anderen Landesverband, das angedeutet hat?
-
Ich glaube eher, dass Du den Wortlaut der Regel nicht richtig verstehst. Und wie man bei diesem Sachverhalt immer und immer wieder den Begriff "Torverhinderungsaktion" ins Spiel bringt, ist mir echt zu hoch.
-
Der Verteidiger kann gar nicht eingreifen um die Torchance (Torschuss) zu verhindern.
Der andere Verteidiger deckt fast das ganze Tor mit seinem Körper ab. Das ist für mich alles andere als eine klare Torchance. Seit wann gibt’s denn bei einem Torschuss Rot?
-
Im Regelwerk ist doch eigentlich bis ins kleinste Detail beschrieben, was absichtliches spielen bedeutet. Aufgrund dessen, ist es hier ganz klar strafbares Abseits. Eigentlich ist die Frage supereinfach zu beantworten.
-
Schon wieder ein krasser Irrtum und eine böswillige Unterstellung obendrein - ich bin in dem Forum selbst auch aktiv und der Username ist nun einmal einprägsam, nichts von wegen googlen.
Aber was das über ihn aussagt ist mir immer noch nicht bewusst.
-
Du verstehst ganz viel nicht, maßt Dir aber ein Urteil an ... Und wenn Du derselbe User zettelbox wie dieser sein solltest, würde das eine Menge erklären (und nein, an der Diskussion habe ich mich nicht beteiligt).
Ist ja schon krass, dass Du einem User hinterher googelst, aber was an diesem sachlichen Bericht erklärt ne Menge?
Es ist schon beängstigend, wie sich hier manche gebärden, die zwar selbst noch nie einen Spiel- oder gar Sonderbericht gepostet haben, aber stets Oberbesserwisser spielen, obgleich sie als Schiedsrichter eigentlich wissen müssten, dass man sich diesbezüglich eher zurückhalten sollte.
Liegt vielleicht daran, dass deren Spiele ruhiger ablaufen und gewisse Situationen (diese gehört sicherlich dazu) anders gelöst werden, wo am Ende vielleicht kein Sonderbericht geschrieben werden muss.
Im übrigen: Niemand zwingt dich, hier Sonderberichte zu veröffentlichen, da sollte man sich nicht über Gegenwind aufregen, besonders bei solchen Aussagen.
-
Na hoffentlich ist die Gegenüberstellung beim Sportgericht erfolgreich.
-
Und welche Rolle spielt dabei, dass Sie etwas männlich aussah?
-
Dann hat man‘s halt nicht wahrgenommen. Wer dafür ne Verwarnung gibt, der sollte aufhören mit pfeifen.
-
Oder die Schiedsrichter sind etwas fokussierter, mit dem Wissen, dass kein VAR bei Entscheidungen im Graubereich eingreift. Da waren gestern wieder Eingriffe dabei, alter Schwede.
-
als Kreisspielleiter versuche ich gerade die Vereine und Schiedsrichter in Sachen Ordnungsdienst auf Vordermann zu bringen.
Deshalb habe ich den Vereinen folgendes mitgegeben und die Schiedsrichter aufgefordert dies zu kontrollieren und ggf. eine Meldung zu verfassen:Ist das eine Holschuld des SR oder die Bringschuld der Vereine?
-
Vielleicht solltest Du wieder mal selbst ein Spiel pfeifen. Dann kannst Du der Spielerin den Haargummi laut Regelwerk verbieten.