Ich stelle mir hier vor allem die Frage, wie die Spieler den SR auf dem Heimweg kontaktieren konnten.
Hätte vermutet, dass ist bei Insta geschehen (denn er hat eine Story von sich auf seinem Nachhauseweg geposted...)
Ich stelle mir hier vor allem die Frage, wie die Spieler den SR auf dem Heimweg kontaktieren konnten.
Hätte vermutet, dass ist bei Insta geschehen (denn er hat eine Story von sich auf seinem Nachhauseweg geposted...)
Sa, 09.05. 16:00 h
B-Junioren, Bezirksliga
TB Uphusen U16 II - SpVgg BISON U16
Sa, 09.05. 13:00 h
A-Junioren, Kreisliga
JSG Union24 (U19) - JSG Moor (U19)
So, 10.05. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Thedinghausen - FSV Langwedel-Völkersen
Als Gespannführer
So, 10.05. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Lohberg - TSV Uesen
Als SRA2
Die Farbe des Torwarttrikots ist in Regel 4 doch klar geregelt:
Regel 4: Die beiden Torhüter tragen Farben, durch die sie sich klar von den anderen Spielern sowie von den Spieloffiziellen unterscheiden.
Das heißt doch im Umkehrschluss auch, nur der TW darf ein Trikot tragen, das sich farblich von denen seiner Mitspieler unterscheidet, oder? ![]()
...ist dieses Jahr schon im April das Sommerloch?
![]()
So, 12.04. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Thedinghausen - TSV Lohberg
Als Gespannführer
Fr, 27.03. 19:30 h
Herren, Kreisliga
TV Oyten II - TSV Dauelsen
Als SRA1
*Änderung*
So, 29.03. 15:00 h
Herren, Bezirksliga
TSV Sievern - FC Oste/Oldendorf
Als SRA1
Wir sehen es doch oft, wenn der Assistent mit dem Zeichen wartet, bis der Angriff abgeschlossen ist. Hat dann der Torhüter den Ball unter Kontrolle pfeifen die wenigsten (guten) Schiedsrichter den Torwart zurück, der einen schnellen Gegenangriff einleiten möchte.
Ich halte es mit meinen Assistenten so, dass sie eine Hand heben, dann sieht jeder es war Abseits, aber wenn ich den Vorteil anwende (um z.B. dem TW einen schnellen Abschlag zu ermöglichen), verzichte ich natürl. auf den Abseitspfiff - natürlich bloß in den Situationen, wo es Sinn macht! ![]()
So, 22.03. 13:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Etelsen - TV Oyten II
Als Gespannführer
So, 15.03. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Dörverden - TSV Dauelsen
Als SRA1
So, 30.11. 11:00 h
Herren Ü32, 2. KK
ATS Buntentor - TSV Farge Rekum 9er
So, 30.11. 14:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Achim - TV Oyten II
Als Gespannführer
Sonntag, 26.10.2025, 11:00 Uhr
A-Junioren, Kreisliga
JSG Bierden-Uphusen (U18) - JSG Beeke (U18)
Fr, 17.10. 19:30 h
Herren, Kreisliga
TV Oyten II - FSV Langwedel-Völkersen
Als SRA1
So, 19.10. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Thedinghausen - TSV Achim
Als Gespannführer
Kannst du die dann nicht so sehen?
Ich weiß ja ned, wie der Matze mit vollem Namen heißt, daher kann ich schlecht sagen, ob ich die sehen kann ![]()
OK, das klingt mal verwunderlich; auf fussball.de sind die Ansetzungen doch ebenfalls öffentlich einsehbar - außerdem gibt's doch auch genug Schiris, die Ansetzungen in ihren Insta Storys teilen.
Blöd gefragt, aber was für eine Art von Problemen kann es denn da geben? Bezirksliga ist jetzt ja auch nicht soo hoch wie bspw. 1. + 2. BuLi, dass die Ansetzungen da lange unter Verschluss gehalten werden und erst super kurzfristig rein flattern...
Interessant. Weil ich habe vor ein paar Wochen in einem Bezirksligaspiel in Mainz gepfiffen und im anschließenden Verbandsligaspiel kam ein Gespann aus Wiesbaden.
*OT*
Matze kannst du nicht auch mal deine Ansetzungen hier posten? Denke es ist für alle User immer spannend zu sehen, wo die anderen Kameraden bzw. Tabea unterwegs sind ![]()
So, 12.10. 14:00 h
Herren, Kreisliga
TB Uphusen II - 1. FC Rot-Weiß Achim
Als Gespannführer
Sa, 27.09. 15:00 h
A-Junioren, Kreisliga
JSG Bierden-Uphusen (U18) - SV GW Beckedorf (U18)
Absetzung aufgr. Nichtantritt Gast
So, 28.09. 15:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Uesen - 1. FC Rot-Weiß Achim
Moin Erik,
ohne jetzt dabei gewesen zu sein; Stoßen mit den Armen ist ein strafbares Foulspiel (und im wiederholten Fall bzw. bei entsprechender Intensität auch
) - wundere mich aber auch, dass euer Trainer das nicht beim Schiri angesprochen (bzw. durch Reinrufen verbal geäußert hat), zumal es wohl öfters vorkam.
Hier liest es sich für mich so dass der Schiri ein nicht gerade gutes Stellungsspiel hatte und es so zuließ, dass sich das in dem Ausmaß wiederholt hat...
Was die hohen Beine anging, würde ich sagen, alles was bei einem Kopf- bzw. Brusttreffer gefährlich werden kann, ist gefährliches Spiel (= KEIN Kontakt) - sollte man prophylaktisch abpfeifen, bevor da ernsthaft etwas Schlimmeres passiert!
Welches Spiel war es denn? Und war da überhaupt ein "offizieller" Schiri angesetzt (oder hat da n Trainer gepfiffen...)?
Joe_143 schau sonst auch gern mal hier (die Forensuche ist dein Freund) ![]()
Mi, 03.09. 19:00 h
Herren, Kreisliga
TB Uphusen II - TSV Thedinghausen
Als SRA1
So, 07.09. 15:00 h
Herren, Kreisliga
1. FC Rot-Weiß Achim - TV Oyten II
Als Gespannführer
Abgesetzt aufgr. Verletzung