Auch bei uns im Kreis musste (bereits vergangenen DEZ) die Futsal-Kreismeisterschaft nach Gewaltausbrüchen abgebrochen werden: kreiszeitung.de
Leider war dies angesichts der auslösenden Mannschaft auch keine große Überraschung!
Auch bei uns im Kreis musste (bereits vergangenen DEZ) die Futsal-Kreismeisterschaft nach Gewaltausbrüchen abgebrochen werden: kreiszeitung.de
Leider war dies angesichts der auslösenden Mannschaft auch keine große Überraschung!
Was für ne Karte haste bekommen, marvinc92 ?
Sa, 16.11. 14:15 h
Frauen, Landesliga
TSV Bassen - TSV Apensen
So, 17.11. 11:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Etelsen II - SV Hönisch
Als Gespannführer
Leider vorhin folgende Mail bekommen:
Ihr Einsatzplan hat sich wegen Mannschaftsspielverzicht von SV Hönisch geändert.
Das Spiel findet nicht statt, es verbleibt aber vorerst in Ihrem Einsatzplan.
Sehr geehrter Herr Maxi
Ob man da die Spielklassen vergleichen kann? Kreisliga ist in Bayern die fünfte Klasse von unten (C, B, A, Kreisklasse, Kreisliga). Ist das im NFV genauso?
Bei uns im Kreis Verden ist es die höchste Liga von vier (dort wird auch schon im Gespann gepfiffen); haben darunter noch 1. - 3. KK...
Ich bin im NFV, da gibt's seit dieser Saison EUR 35,-
(vorher 25)
Das ist der Bayerische Fußballverband, ging auch letztes Jahr durch die Presse
Info Artikel auf BFV.de
So, 10.11. 14:00 h
Herren, Kreisliga
1. FC Rot-Weiß Achim - TSV Bierden
Als Gespannführer
Eines DER Derbys bei uns in der Kreisliga
Leider soeben krankheitsbedingter Rückzug
Do, 31.10. 14:00 h
Herren, Kreispokal HF
TSV Thedinghausen - TSV Fischerhude-Quelkhorn
Als SRA1
Antwort des IFAB:
As described, the defender deliberately plays the ball and thus the attacker is not offside.
Das ist eine Sichtweise, die wir hier noch gar nicht hatten. Aber wenn ich das Wegspitzeln als absichtliches Spielen sehe, dann brauchen wir nicht über Abfälschen oder alles hier aufgeführte sprechen.
Referee_Sebastian ähm doch, meine
Ich persönlich meine übrigens, auch ein "Wegspitzeln" durch den Verteidiger ist für mich subjektiv gesehen irgendwie "Bewusstes Spielen" - aber, warten wir ab...
Ob die interessante von Mark beschriebene Situation aber tatsächlich so ausgelegt werden müsste? Auf die Antwort des IFAB bin ich gespannt.
Ich bin ehrlich, Jungs (und Tabea)
Mich würde es irgendwie auch doch wieder nicht wundern, wenn das IFAB uns hier überrascht und die Antwort von denen "kein strafbares Abseits" lautet
Ich persönlich meine übrigens, auch ein "Wegspitzeln" durch den Verteidiger ist für mich subjektiv gesehen irgendwie "Bewusstes Spielen" - aber, warten wir ab...
Sa, 26.10. 13:00 h
B-Juniorinnen, Niedersachsenliga
GVO Oldenburg - Osnabrücker SC U17
Als SRA1
So, 27.10. 12:00 h
Frauen, Kreisliga
SG Thedinghausen/Bierden - FC Hansa Schwanewede
Meine, "cazzo" kann auch als Ausdruck für "Scheiße" verwandt werden...
*EDIT*
Er hat's doch sogar in den Untertiteln des Videos mit aufgeführt
Hier ein entspr. Artikel dazu auf Bild.de
Mi, 02.10. 18:00 h
C-Junioren, Landesliga
JSG Bierden/Uphusen U15 - JFV Buxtehude (U15)
So, 03.10. 15:00 h
Herren, Kreispokal VF
TSV Etelsen II - TSV Fischerhude-Quelkhorn
Als SRA2
So, 06.10. 12:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Etelsen II - TSV Bierden
Als Gespannführer
So, 29.09. 15:00 h
Herren, Kreisliga
FSV Langwedel-Völkersen - TSV Achim
TSV Dörverden - MTV Riede
Als Gespannführer
Kein Grund hier eine zu geben - anders wäre hingegen, wenn er dadurch versucht hätte den Ball noch im Spiel zu halten und in unsportlicher Weise weitergespielt hätte!
Den Rest haben die beiden anderen ja schon geschrieben
..ich war stattdessen heute mit der Firma auf der Weser beim Melitta Drachenbootcup