(...) und die Flasche in Schwarz (...)
Beiträge von DanielB
-
-
Außerdem sei noch erwähnt: Gibst du die Rote nicht und der Kerl beleidigt einen anderen Schiri in einem der nächsten Spiele, der ihm dann die Rote zeigt, wird der Spieler sagen: ,,Aber XY hat mich dafür nicht vom Platz gestellt!"
-
"Ist ja nur D-Jugend" hab' ich damals auch gedacht als ein Spieler einen anderen geschlagen hat und ich auf die
verzichtet habe...
War zum Glück eins meiner ersten Spiele und der Fehler war noch verzeihbar..
-
Schlichtweg unglaublich, so etwas!
-
Da bin ich echt mal gespannt.
-
Und vielleicht pfeift er gerade durch die drohenden Racheunterstellungen ein bisschen mehr für Spanien, wer weiß.
-
Howard Webb.
-
Der Meinung schließe ich mich an.
-
Man kann sich die Sache immer schöön einfach machen. Erinnert an den Schiedsrichter von letzter Woche.
Ist aber in der Tat was dran, an der Aussage.
-
Die Frage "Wohin soll er die Arme denn tun?" geht mir so allmählich aber auch auf den Geist, wenn man doch erkennt - und einige hier haben das so wahrgenommen - dass Boatengs Arm klar Richtung Ball geht. Dann ist es nun mal ein glasklarer Elfmeter.
Und noch mal zum Projekt Torrichter: Mittlerweile überflüssig.
-
Meines Erachtens hat er die Hand da schon leicht Richtung Ball bewegt.
-
Danke euch, ist doch immer wieder gut, dass es schon erfahrene Schiris gibt hier.
Habe aber eigentlich in etwa das erwartet. Laut Regel heißt es ja, dass Auswechselspieler, die ohne Erlaubnis das Feld betreten, nicht zum Spieler werden können, und demnach
ist es relativ logisch, dass das ganze "nur" einen indirekten Freistoß und natürlich die entsprechende(n) Karte(n) zur Folge hat. -
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Szenario:
Ein Auswechselspieler läuft bei laufendem Spiel aufs Spielfeld und begeht dazu ein weiteres mit Gelb und direktem Freistoß zu bestrafendes Foulspiel.
Wie wird fortgesetzt?Ohne das Foulspiel nach einer Unterbrechnung mit indirektem Freistoß, das ist klar.
Nun ist im Regelheft ein solches Szenario aber nur in Zusammenhang mit einem Spieler aufgeführt, der zwecks unerlaubter Kleidung o.Ä. das Spielfeld
schon verlassen hat. Da wird dann, sollte er ein Vergehen begehen, gemäß diesem Vergehen weitergespielt.Ist das in dem von mir angesprochenen Fall genau so?
Viele Grüße
Daniel -
Das Projekt hat in meinen Augen auch kläglich versagt.
Dann freuen wir uns doch jetzt mal auf die neuen heißen Debatten zu Themen wie "Chip im Ball", "Videobeweis" und und und...