Beiträge von felix112

    Wir hatten auch einen Schiedsrichter bei uns im kreis, der sich andauernd über fehler der Spieler lustig machte, und auch mal Uhrensohn sagte. Als das rauskam wurde ihm sein Ausweis abgenommen...



    Ich finde so ein Verhalten unter aller sau...

    Hallo liebe Kollegen,
    ich bin mir nicht sicher ob das Thema in diesen Bereich gehört oder nicht , jedenfalls hab ich mal ne Frage :


    Letzten Samstag hatte ich ein D-Jugend Spiel, ein Spieler von A (Jahrgang 04 - weil sie keine E-Jugend haben) wurde gefoult und tritt nach. Ich habe ihn so wie es sich gehört mit :rote_karte: runtergestellt, und nach 20 Sec auch den Trainer aufgrund seiner Lautstarkenproteste.
    Nach dem Spiel kam der Trainer und meinte dass die Rote Karte überzogen gewesen wäre und man nur die 5 Minuten strafe geben müssen, er begründete es damit dass der Spieler noch so Jung sei und erst ein halbes Jahr spielt.


    Nun habe ich mir ein paar Gedanken drüber gemacht und frage mich ob man es wirklich bei 5 Minuten hätte lassen können oder doch Rot richtig war.


    Was sagt ihr dazu ? Wie hättet ihr Entschieden ?
    Liebe grüße :)

    Also bei den "harmloseren" beleidigungen geh ich nach lautstäre ... Wenn das jeder hören kann strafe ich ihn dafür ab, wenn es jetzt son leises wörtchen is und nicht so schlimm überhöre ich das auch mal :)

    Hallo Schiedsrichter,
    ich habe gestern ein Spiel gepfiffen wo ich den Trainer vom Platz stellte. Das ganze fing damit an dass der Tw den Ball vom Spiel aus in die Hand nehmen durfte (alles in Ordnung) dann lief er aus dem 16 Meter Raum und hatte den Ball noch in der Hand. Das ganze habe ich 2 mal durchgehen lassen habe ihn aber drauf hingewiesen , beim dritten mal pfiff ich es dann ab und der Trainer meinte mich an zu meckern weil es doch nur ein Meter wäre. Ich habe gar nicht drauf reagiert und lies den Freistoß ausführen der der zum 3:2 Siegtreffer wurde. Daraufhin is der Trainer auf mich zu gekommen und meinte mich belehren zu müssen... Daraufhin habe ich ihn auf die Tribüne geschickt .... Ich weiß allerdings nicht ob die Entscheidung so richtig war ...
    Was hättet ihr in so einer Situation gemacht ?