Beiträge von Exuser-2022-12-19

    Hallo wollte mal fragen, ob man für das Turnier auch Karten bekommt, da es ja nur Zwei-Spiele-Tickets gibt und die Spiele auch nur 2 * 30 Minuten dauern, dachte mir das könnte möglicherweise ein nicht offizielles Turnier sein. Wenn es aber doch normal Karten gibt, wo kriegt man diese in Hamburg? Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies das falsche Forum ist.


    Sportliche Grüße,
    olympiadario

    Hallo zusammen,
    in einer Woche ist mein Neulingslehrgang und ich wollte fragen, ob ich denn schon mehr wissen muss als ich es jetzt tue (Ich spiele selber seit 5 Jahren Fußball und habe dementsprechend fundierte Grundkenntnisse, aber bei speziellen Regelfragen, wie sie ja sicher im Test vorkommen, könnte ich wirklich nur meinen gesunden Menschenverstand probieren einzusetzen. Lernt man denn all diese Sachen direkt im Lehrgang, wie es zum Beispiel gerade im Forum diskutiert wird, was passiert, wenn ein Spieler zu viel beim Tor auf dem Platz war, aber man ihn erst hinterher sieht und er auch nicht eingegriffen hat? Noch eine Frage: Ich bin bei einem Lehrgang mit Übernachtung angemeldet, der 80€ kostet. Denkt ihr, mein Verein wird mir diesen erstatten? Kann ich mir sonst auch noch spontan einen anderen Verein suchen? Ich hoffe, das klingt jetzt nicht so, als ginge es mir nur ums Geld, aber ich bin nun mal noch Schüler und 80€ sind für mich schon eine ordentliche Summe.


    Danke im Voraus für die Antworten,
    LG Olympiadario