Beiträge von Werder-Peet

    War beim Spiel Bayern-Werder.


    Hatte bei der Situation in der 29. Minute so gut wie die gleiche Sicht des Assistenten.
    Es sah für mich schon stark nach Abseits aus....

    Aber ein Kumpel von mir, der das Spiel sich auf Sky anschaute, schrieb mir allerdings gleich, dass es kein Abseits war.

    Wie schon erwähnt war ich Samstag beim Spiel Bayern gegen Werder.
    Das Ergebnis war für mich leider nicht so schön, aber kann man nicht ändern :D


    Ich stande ca. 2 1/2 vor Spielbeginn an der Kasse 24 an. Vor mir waren ca. 10-15 Personen.
    Die Kasse öffnete schon um 13:30 also 2h vor Spielbeginn, was mich überrascht hatte.
    Meine Karte war in der "Kategorie 1" somit im Wert von locker 70€! Ich fande man hatte eine sehr gute Sicht, man konnte die Spieler mal richtig nah sehen und auch vom Spielgeschehen hat man sehr viel mitbekommen, auch wenn man direkt in der ersten Reihe saß.


    Ich habe mich auch mit einem Ordner an der Kasse unterhalten, dieser sagte mir das der FCB auch für jedes Champions League Spiel Karten zur Verfügung stellt.
    Findet das Spiel bspw. um 20:45 statt reisen bereits 5-8 Stunden vorher die ersten Schiedsrichter an und machen eine Grillparty vor der Kasse.
    Ich persönlich könnte mir bei wärmeren Temperaturen auch vorstellen ca. 6 Stunden mit dem Camping Stuhl und genügend Essen und Trinken dort zu campieren, die Toilette befindet sich ja direkt neben der Kasse :D
    Er sagte auch, dass er es seit dem Bestehen der Arena noch nie miterlebt hatte, dass ein Schiedsrichter zu einem normalen Bundesligaspiel keine Karte bekommt.
    Ausnahmen natürlich Derbys und Spitzenspiele...

    Moin!


    Habe folgendes Anliegen: Möchte am Samstag das Spiel "Bayern München - Werder Bremen" besuchen.
    Habe mich bereits informiert. Wie im Forum schon geschildert muss man, um eine Karte zu bekommen, in der Allianz Arena an die Schiedsrichterkasse Ost Nr.24, die sich an der Esplanade im Süden befindet, gehen. Ich wäre auch gern bereit 5€ oder 7€ zu bezahlen, sind ja Peanuts im Gegensatz dazu was ich in einer Ticketbörse bezahlen würde.
    Jetzt ist meine Frage, ob es reicht ca. 2 Stunden vor Spielbeginn an der Kasse zu stehen, damit man zu 99% eine Karte sicher hat, da ja die Kasse erst 1 Stunde vor Spielbeginn öffnet. Es ist ja kein Knaller Spiel, Bremen ist momentan leider kein so attraktiver Gegner :D
    Wäre also vielleicht zu vermeiden 3 oder gar 4 Stunden vorher an der Kasse zu stehen und in der Kälte sinnlos zu warten.


    Ich fahre ca. 700-800 km nach München, wäre also unschön keine Karte oder nur eine sehr teure von einem Schwarzhändler zu bekommen.
    Zumal ich mein Ausweis nur sehr selten nutzen kann, da man immer jedes Wochenende unterwegs ist.


    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Gibt es hier vielleicht Bayern Fans die schon öfters mit Schiedsrichter Ausweis in der Allianz Arena waren, wenn ja dann bitte ich euch mir zu Antworten, danke schon einmal im Voraus.


    Gruß Peet

    Ich könnte an die Decke gehen!


    Das gibt es einfach nicht, der Ball war ja nicht einmal schnell...
    Das muss man ganz einfach sehen wenn man 2m neben dem Tor steht!!!!


    Man man man


    LÄCHERLICH X( X(


    Torrichter der Traumberuf: Nichts leisten aber viel Geld bekommen!

    Wieder einmal stellt sich heraus, dass man sich die Torrichter sparen könnte! Zu viele Köche verderben den Brei...


    Wir wissen nicht, was Meyer, Stark mitgeteilt hat, aber am Ende muss der SR entscheiden! Und diese Entscheidung war wieder einmal "ein Schuss in den Ofen"
    Da haben sich die Medien über den spanischen Schiedsrichter aufgeregt, unserer war in seinem 2. Spiel nicht besser...
    Salver und Pikel haben ihren Job wieder einmal sehr sehr gut gemacht! Kenne keine besseren Assistenten!



    Schade für Kroatien, aber was will man machen...


    X(

    Ich habe da schon andere Dinge in der 3.Liga erlebt:


    Der Ball wird von einem Verteidiger der Mannschaft A in die andere Hälfte geschossen.
    Der Torwart von Mannschaft B nimmt den Ball auf, allerdings bemerkt er nicht, dass er sich 2m außerhalb des Strafraumes befindet, er lässt erschrocken den Ball fallen. Der SRA hebt die Fahne, der Schiedsrichter pfeift und zeigt dem Torwart :rote_karte:
    Kein Spieler von Mannschaft A hatte die Chance an den Ball zu gelangen, somit niemals eine klare Torchance!


    Das komische war, weder Torwart noch Spieler haben sich von Mannschaft B beschwert...

    2 Spiele Sperre sind komplett in ordnung!


    Wenn "der feiernde Düsseldorfer" so dusslig ist und einen Bengalo in die Luft hält, brauch er sich doch nicht über das Strafmaß wundern!


    Nur durch höher Strafen können weitere Nachahmungen eingedämmt werden.
    Ziel ist es doch diesen Mist endlich aus den Stadien zu bekommen, weil es ganz einfach dem Verein nur schadet und zu dem noch sehr gefährlich ist!

    Ich wäre ja immer noch für ein Nachweis im Regelwerk und da finde ich nur auf Seite 87 (Verwarnung für Unsportliches Betragen) den Punkt:
    - "sich gegenüber dem Spiel Respektlos verhält"


    Aber ganz ehrlich, da fehlt noch ein bisschen bevor es "Respektlos" wird...
    Wer so ein Tor (wie geschildert) nicht gibt, macht sich unnötig das Leben schwer!

    Zitat

    Ginge es nach mir und gäben die Statuten es her, würde ich beide Vereine in die 2. Liga schicken und den Viertplatzierten nachrücken lassen (Falko wird mich dafür hassen, ich weiß...). Das wäre eine gerechte Bewertung der sportlichen Leistung (Berlin) und des Fehlverhaltens der Fans kurz vor Spielende (Düsseldorf).

    Da sind wir uns ja sogar einig!


    Würde ich auch auf jeden Fall auch so machen!!!


    Das wäre das gerechteste für alle!

    Sehr gut! Hertha zieht vors DFB-Bundesgericht!!! Ihr gutes Recht!


    @ Pfeifekopp Das ist nicht dein Ernst?


    Steh du mal als Torwart der gegnerischen Mannschaft in einem Stadion mit 52000 Düsseldorf Fans, wo locker mal 1000 Mann das Spielfeld paar Minuten vorher gestürmt haben! Du hättest natürlich keine Angst, dass dir ein sogenannter "Fan" mal schnell eine mit der Faust ins Gesicht schlägt??? :whistling:


    Bengalische Feuer sind ebenfalls sehr gefährlich, keine Frage! Aber diese greifen wenigstens niemand an! Und STÜRMEN AUCH KEIN SPIELFELD!