Beiträge von MaxGF

    Ja aber ich denke mir mal, dass dass nicht die erste Niederlage in der Höhe seien wird. :ironie:
    Aber egal...
    Uns als SR sind da aber laut meiner Ansicht die Hände gebunden! Da könnte der Trainer vielleicht mal ein Machtwort sprechen. Ich bin der Meinung dass wir als SR da keinen Handlungsbedarf haben!

    Also ganz ehrlich...


    Das sind immer noch Kinder!!!


    Mann darf doch dort nicht den Bewertungsmaßstab wie bei Erwachsenen aufsetzen!!
    Da liegt es an der Tagesordnung dass man sich mal gegenseitig auslacht!
    Wenn ich da jeden gleich ne Ermahnung für geben würde hätte ich mehr mit reden zu tuhen als alles andere...

    Ich glaube es wurde nun bereits zwanzig mal erwähnt das es dafür eine Regel gibt, und es gibt da auch überhaupt nicht`s zu diskutieren. :)


    Der Arm wird gehoben und fertig!!! - das ist meine Meinung!! Ich finde es ziemlich schwachsinnig dieses klar geregelte Thema hier jetzt ewig auszuwerten!!! :gelbe_karte:

    Machen wir es nicht allen einfacher, wenn wir uns an die Regeln halten, und die auch so umsetzen!!


    Ein SR Kollege hat neulich zu mir gesagt uns steht es nicht zu sich über festgelegte Regeln oder Festlegungen aufzuregen oder sie garnicht erst umsetzen!
    Anfangs habe ich überlegt, ob das die richtige Einstellung ist, mittlerweile weiss ich aber das es wirklich richtig ist was er zu mir gesagt hat! :top:

    Ich kann nur immer wieder sagen und auch hoffen, das ich das als SR nie mit erleben muss!!!


    Es wäre wohl das schlimmste für mich als SR, wenn so etwas oder ähnliches passieren würde!!


    Bei mir im Kreis gab es vor kurzem den Fall das ein älterer Zuschauer einen Herzinfarkt erlitt und sofort starb!
    Der SR mit dem ich schon öfters im Gespann unterwegs war, brach das Spiel (-meines erachtens auch völlig richtig-) ab! Natürlich ohne Regelgrundlage!
    Daraufhin schrieb er eine Nachricht an den DFB ob mann den solche Gründe vielleicht mit in Erwähnung ziehen sollte bei Spielabbruch!- Ohne Antwort!
    Die Mannschaft die 1:0 führte legte auch noch Beschwerde ein und wollte das Spiel gewertet haben!! -Einfach Unmenschlich sowas!!! :flop: :flop:

    @ derMoeller


    Ich habe doch selbst geschrieben dass diese Art von Spekulationen Sinnlos ist!!!
    Ich hätte nur nicht das "wir" verwenden dürfen!!!


    Lies dir mal einfach ein paar mehr Beiträge durch! Danke!

    Bist du jetzt glücklich, dass du das hier geschrieben hast??!!


    Wir machen uns halt gedanken, wie es zu diesem "schrecklichen" Unfall kommen konnte und bringen eben die Info`s die in fast jeder Zeitung stehen hier zusammen.


    Was ist denn bitte schlimm daran, wenn man versucht den Unfallhergang herauszufinden, bei einem Unfall wo jemand lebensgefährlich verletzt worden ist!!! :flop: :flop:

    Ja aber gerade wir als SR müssten eigentlich wissen, wie schwer in manchen Situationen zu entscheiden ist und sollten uns deshalb mit unseren Kritiken (in welcher Form auch immer) deutlich zurückhalten!!
    Das gehört für mich auch dazu seine Kollegen zu achten und auch die Leistung die diese in den jeweiligen Ligen anbringen nicht so stark zu kritesieren.
    Natürlich möchte ich hier niemanden das Wort verbieten, normale Kritik ist natürlich völlig in Ordnung, aber wenn selbst SR bei dieser Hetzjagt mitmachen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob da nicht was gehörig schief leuft! :rote_karte:

    Ich halte mich an die Regel und mache den Arm eben hoch!!
    Aus meiner Ansicht wirkt es doch proffesioneller, wenn man den Arm oben lässt, sonst sieht es so ein bisschen wie "Null Bock" aus... :flop:


    Und ich bin mir sicher, wenn ich einmal den Arm nicht hoch mache, genau dann kommt aus dem Freistoss ein Tor :ironie:

    Naja gut, aber dass ist ja nun schon eine sehr wackelige Vermutung meiner Ansicht...
    Natürlich es kann alles gewesen sein, aber Fakt ist nunmal er war deutlich zu schnell!!!

    Ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen, und ich bin der gleichen Meinung wie du.
    Aber es ist halt nunmal so dass um einen Fußballspieler eines 1. Liga Clubs mehr Wirbel gemacht wird als um einen LKW Fahrer!!!


    Das ist zwar traurig aber doch heutzutage schon vollkommen normal und ich weiss nicht ob man sich darüber überhaupt noch aufregen sollte/muss.!!!

    Ja Daniel auf einer Art und Weise hast du da bestimmt nicht ganz unrecht, aber trotzdem ist dass schrecklich was da passiert ist...


    Also ich habe jetzt das hier gefunden:
    Hoffenheim will trotz des Unfalls zum Heimspiel gegen die Augsburger
    antreten, erklärte Pressesprecher Holger Tromp. „Es gibt keinen Antrag
    auf Spielabsetzung“, sagte er. „Die Mannschaft hat sich dafür
    ausgesprochen, zu spielen.“ Tromp sagte aber auch, dies gelte
    vorbehaltlich einer neuen Entwicklung.


    Ich kann mich nicht so richtig zwischen :top: und :flop: entscheiden tendiere aber eher zu :top: !