Beiträge von Lars1904

    Der Nachfolger wird es nicht leicht haben!
    Mit 23 Punkten ist aber ja noch alles drin.
    Und es sind ja noch viele Mannschaften da die fast gleich sind.
    Problem dabei könnte sein, das viele ihre 2 Mannschaften in
    der 3 Liga vor dem Abstiegskämpf verstärken werden!?!

    Futsal ein Sport mit vielen ??? und leider wenig Antworten.
    Aber das sollte ja eigentlich nicht sein, da der Sport sehr einfach ist und feste Regeln hat.
    Was ich leider in den letzten beiden Futsal-Tunieren nicht festellen konnte.
    Die Schiedsrichter legten die Regel sehr eigen aus bzw. sie waren nicht REGELFEST.
    Was auch für das Tunier nicht gut war.
    Ist dies vielleicht bei euch auch so?
    Oder werden auch nur die Schiedsrichter die geschult sind in Futsal-Regeln,
    zu spielen angesetzt oder kommen auch andere zu den Spielen???

    Meister Magath wird denen schon zeigen wie der Hase zum springen kommt.
    Geldstrafen bringen da gar nicht´s. Die werden ein sehr schönes Trainingslager
    haben was unter Magath auch ein Lager sein wird..........:top:
    Glaub mir die wären gerne die Tage rechtzeitig gekommen oder würden gerne
    eine Geldstrafe bezahlen. Aber so gibt´s nun Trainingslager mit Magath.
    Wünsche Ze Roberto und Rafinha viel Spaß und Erfolg dabei.........:ironie:

    Naja vielleicht hatte er ja wirklich eine schwangere Frau wo jedes Telefonat
    wichtig sein kann. Dann wäre es aber sicher besser bei der Frau zu bleiben.
    Da muß dann halt der Feuerwehr SR raus kommen.
    Aber es gibt halt heute viele Leute die können fast gar nicht mehr ohne Handy.
    Ich habe mein Handy auch zu Spielen dabei. Das bleibt aber zur Spielzeit in der Kabiene.
    Ich benutze es nur in der Halbzeit, um zu wissen wie die Halzeitergebnisse der Fußball-Bundesliga sind. :schalke_1:
    Ich hatte es nur einmal auf dem Platz dabei. Dies war deshalb weil meine Uhr
    kurz vor Spielbeginn nicht mehr ging. Ich hatte sogar einen Anruf beim Spiel, das
    ich aber nicht angenommen habe und mein Handy war auf LAUTLOS eingestellt.
    So kann es auch gehen.

    Wenn etwas ohne Verantwortung und zum Ziel hat das Spiel zu stören,
    oder andere in Gefahr zu bringen geht natürlich absolut gar nicht.:flop:
    Wenn aber wie auf Video 2 nach dem Spiel und und ohne Gefahr für andere
    soetwas gemacht wird ist das für mich ok. :top:
    Die Fan´s wollen auch mal lachen
    und was für ihre Spieler machen, die auch scheinbar alle dabei waren.
    :hsv1:nicht schlecht gemacht.

    Ja man sollte abwarten und erst einmal sehen was bei der Staatsanwaltschaft raus kommt. Danach kann man dann weiter sehen und von Mord oder Selbstmord oder auch vielleicht von einem Unfall sprechen.
    So etwas kann man nicht einfach so sagen und wir werden sehen was dabei raus kommt.
    Und ich denke mal das man uns da auf dem laufenden hält wenn jemand was hört.

    Ja SUPER für ihn viel GLÜCK!!!
    Aber dahin kann man leider nur kommen wenn man mit 14 Jahren angefangen hat zu PFEIFEN.( zumindest ab heute der DFB möchte es ja so.....):ironie:

    Hallo SR-Kollegen!!!
    Bin auch in meinem Verein Trainer und SR und habe da letzten Samstag bei meiner Mannschaft ( C Jugend Bezirksliga) folgendes erlebt:
    Ich habe von B&D einen Time Timer und habe genau bei Anpfiff die Uhr los laufen lassen. Dann 4 Min. vor Ende der 1. Halbzeit hat der SR abgepfiffen. Da habe ich schon zu meinem Trainerkollegen gesagt meine Uhr hat noch 4 Min..
    Danach gingen wir über den Platz zur Kabine.
    Der SR hat dann wohl jemand gesagt das noch 4 Min. zu spielen sind.
    Wir waren schon fast in der Kabine und er sagte uns dann es sind noch 4 Min. zu spielen.
    Gast und wir sind dann wieder auf den Platz und haben die 4 Min. auch noch gespielt....
    Hätte man nicht besser wenn man so einen FEHLER bemerkt die 4. Min in der 2. Halbzeit nachspielen lassen?
    Und unser Schwarzer Hunde hat ihn wohl auf seinen FEHLER aufmerksam gemacht was ja auch ok ist!!! ( Schwarzer Hund war davor ein Spiel am leiten und dann als Zuschauer da:trink:)
    Wie seht ihr das?
    Vielen Dank Grüße Lars

    Ich bin da voll der Meinung vo SR-FT.
    Wenn meine Uhr noch 2, 4, oder 6 Min. Anzeigt wird auch danach gespielt.
    Man sollte aber auch eine Uhr haben wo man genau einstellen kann wie lange die Halbzeit dauert, oder die einem genau zeigt wie lange es noch ist.

    Bei mir ist das so:
    Ich sehen mir gar keine Tabelle an vor dem Spiel und so komme ich ganz in RUHE zum Spiel und auch ganz NEUTRAL.
    Ist mir doch egal wo die stehen ich muß das Pfeifen was ich seh egal wie, wer, oder von welcher Person.
    Habe am Donnerstag ein Spiel wo mein Onkel mitspielt der bekommt wen es sein muß auch die :rote_karte: wenn es sein muß da gibt es keinen VORTEIL!!!
    NEUTRAL, NEUTRAL und nochmal NEUTRAL ganz NORMAL:top: