Beiträge von dinu

    Naja als "fahrlässig" hätte ichs bewertet. Ball im Spiel -> Strafstoß wobei ichs halt erstmal so sehen muss wie im Video, hab so das Gefühl als ob der SR die Szene nicht mitgekriegt hat



    Also bei uns im wfv ist es in allen Jugenden möglich zurückzuwechseln, es sei den man erreicht entsprechend hohe Spielklassen. Wobei wir auch jedes Jahr ein schönes Merkblatt bekommen wo die verschiedenen Spielfeldgrößen, Anzahl der Auswechselspieler, Spielzeit, etc für jede Jugend draufstehen, gibts sowas bei euch nicht?

    Ist es nicht sogar so dass Deutsch "Pflichtsprache" ist auf dem Platz? Wurde mir zumindestens irgendwann mal nach einem Spiel von einem türkischen Spielführer gesagt der sich entschuldigt hatte das sie türkisch geredet haben während dem Spiel.

    Zitat von Pfeifekopp;170461

    zu 1
    Nein


    zu 2
    Ja, wenn nicht einer der beiden Spieler ein Torwart ist.


    Etwas grotesk, aber regeltechnisch korrekt.



    Und zu 2 ist dann noch zu ergänzen dass dann natürlich auch beide auf dem Platz bleiben dürfen und nicht nur der Torwart da bleiben darf :)