Beiträge von Schiri181

    Habe mal weiter unter bei dem Bericht geguckt! Da hat ein User noch einen netten Beitrag über ''uns'' geschrieben!!!




    Jens, 19.11.2008 09:46


    Auch dieser Unparteiische ist ja in solchen Belangen kein Unbekannter im Kreisgebiet.... Mir scheint es, dass es generell bei der Schiedsrichterzunft in jüngster Zeit eine gewisse Geltungssucht gibt. Ein guter Schiedsrichter sollte ein Spiel aus dem Hintergrund leiten. Wenn man dann am Spielende, meint ein gutes Spiel gesehen zu haben -ohne großartige Kenntnisnahme des Unparteiischen- war es m. E. ein guter Schiedsrichter. Schiedsrichter sollten nicht versuchen, dem Spiel durch ihre Entscheidungen einen Stempel aufzudrücken. Es scheint als würden einige der Unparteiischen untereinander damit Kokettieren wieviele Karten sie verteilt haben. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder!!!

    Ich komme ja selber auch aus S-H und kenne den SR persönlich! Da ich weiß wie er pfeift, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Feldverweise überzogen bzw. unberechtigt waren!


    Und über die Presse hier bei uns äußere ich mich garnicht mehr!!!!!!!!!!

    Zitat von Christoph;31303


    Als ich mit 28 die Schiedsrichterei wieder für mich entdeckte, war es für eine "höhere Laufbahn" viel zu spät!


    Es gibt bestimmt was schlechteres als mit David in der Oberliga unterwegs zu sein!!!!

    26.10.2007 18.00 FSV Mainz 05 - FC Augsburg
    Thorsten Schriever, Thomas Gorniak, Lars Heitmann


    26.10.2007 18.00 Alemannia Aachen - 1899 Hoffenheim
    Holger Henschel, Dirk Margenberg, Mark Borsch


    26.10.2007 18.00 SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
    Michael Weiner, Florian Steuer, Frederick Assmuth


    26.10.2007 18.00 1860 München - Kickers Offenbach
    Markus Schmidt, Stephan Kammerer, Michael Karle


    26.10.2007 18.00 FC St. Pauli - SV Wehen Wiesbaden
    Felix Zwayer, Stefan Weber, Daniel Siebert


    28.10.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
    Dr. Helmut Fleischer, Peter Henes, Roland Greth


    28.10.2007 14.00 1. FC Köln - SC Paderborn
    Babak Rafati, Michael Emmer, Karl Valentin


    28.10.2007 14.00 TuS Koblenz - VfL Osnabrück
    Christian Schößling, Marcel Bartsch, René Hammer


    28.10.2007 14.00 Carl Zeiss Jena - SC Freiburg
    Wolfgang Walz, Florian Steinberg, Arno Blos

    26.10.2007 20.30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96
    Manuel Gräfe, Guido Winkmann, Harald Sather, Walter Hofmann


    27.10.2007 15.30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
    Günter Perl, Josef Maier, Norbert Grudzinski, Tobias Christ


    27.10.2007 15.30 Schalke 04 - Werder Bremen
    Herbert Fandel, Mike Pickel, Volker Wezel, Stefan Lupp


    27.10.2007 15.30 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum
    Wolfgang Stark, Georg Schalk, Marco Achmüller, Kai Voss


    27.10.2007 15.30 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
    Florian Meyer, Thomas Frank, Carsten Kadach, Deniz Aytekin


    27.10.2007 15.30 VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
    Thorsten Kinhöfer, Christian Fischer, Markus Häcker, Christian Soltow


    27.10.2007 15.30 Hansa Rostock - Karlsruher SC
    Dr. Jochen Drees, Christian Schräer, Markus Wingenbach, Sascha Thielert


    28.10.2007 17.00 Borussia Dortmund - Bayern München
    Dr. Markus Merk, Matthias Anklam, Sönke Glindemann, Christian Bandurski


    28.10.2007 17.00 MSV Duisburg - Hamburger SV
    Michael Kempter, Tobias Welz, Jan-Hendrik Salver, Guido Kleve

    Zitat von Sven;28223

    Ich verstehe die Begründung mit dem Abseits nicht!


    Ja weil die ohne Abseits spielen. Sonst wäre nur bei Abseits ein indir. FS zu verhängen also lässt der Kreis das ganz weg.

    Zitat von denniskk;28048

    ich habe zuvor abseits gepfiffen.
    Also Spielfortsetzung indirekter Freistoß.
    Also Torwart hat den Gegenspieler hohe Brustkorb mit beiden Händen weg geschupst und der ist hingefallen.


    Hört sich nach Rot an aber genau kann ich das nicht sagen. Da müsste man die Situation selber sehen.

    Bei uns in der G/F/E Jgd. ist das ganz anders da werden alle FS direkt ausgeführt weil die kleinen den unterschied noch nicht kennen und da sowieso ohne Abseits gespielt wird ist das egal.

    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;27658

    So ein Unfug.


    Sollen die doch erstmal die Kreisligaspiele immer besetzen können, bevor sie in den Profiligen Schiri Nummer 5 und 6 einführen.


    Bald gibts dann wohl 11 Schiris und 22 Spieler auf dem Platz :flop:


    :ironie:Freu dich doch vielleich kommen wir dann auch in die Bundesliga ????:ironie:

    Also in S-H (im Kreis) ist das so :


    Das du 2 Wochenenden Theorie hast. Am ersten musst du, am zweiten Tag, den Cooper Test machen d.H 2400 m in 14 min


    Am zweiten dann die Theorie Prüfung, die wenn man sichj gut vorbereitet einfach ist. Bei uns im Kreis gibt es dann ein drittes WE wo ein G u. F Jgd. Turnier als Praktische Prüfung gepfiffen werden muss. Ich glaube das ist aber n9icht überall so ??!!



    Gruß


    Sascha

    Zitat von djjayb;26970

    Ich denke auch, dass keiner wissen wird, welche Vergangenheit sie haben.
    Es gibt ja sogar Fußballmannschaften in JVA, die teilweise sogar am normalen Spielbetrieb teilnehmen, aber dann nur Heimspiele haben.


    Dann ist es aber gemein wenn die Fans des anderen Vereines, Auswärtsspielen ist schön, Singen ;);)


    So aber nun zu Thema, ich fande das eine Super Idee!!! Es sind halt genauso Menschen wie du und ich. Die aber Fehler gemacht haben.