Beiträge von Všanej

meine höchsten Nachspielzeiten waren 1. HZ 6 und 2. HZ 7 min, weil hinter den Toren kein Auffangnetz gespannt war und es sehr häufig vorkam, dass der Ball weit hinterm Spielfeld lag… es gab leider nur einen Ersatzball.

In einem Spiel hätte ich wegen Spielverzögerungen locker 5 min nachspielen lassen können. Der Platzmannschaft reichte ein schnödes 1:0 gegen den abgeschlagenen Letzten zur Relegation, und beim Stande von 8:0 war alles entschieden.

Hallo zusammen,

weiß hier jemand wann die neuen Regionalligen (Nord, West, Süd) eingeteilt werden?

Bei Regionalliga Nord rechne ich größtenteils mit Mannschaften aus der OL Nord, NOFV-Nord und -Süd
    Bei West mit OL Nordrhein, Westfalen, Südwest und Teilen Hessens
    Also bei Süd OL Bayern, BaWü und Teilen Hessens

So, ich hab nun auch das offizielle Urteil:

Das ist ja fast so spannend wie im letzten Jahr (wo nach dem 33. Spieltag vier Teams gleich viele Punkte hatten, von denen 2 absteigen mussten)!!!

Offenbach; die sind gerade in einer Schwächephase.

Ich bin kein Lauternfan, aber er gehört schon in die Bundesliga / 2. BuLi!!

@ LeGue: Da ich keine großen Verletzungen und keinen Sachschaden erlitten habe, denke ich, dass ich keinen Anwalt brauchen werde. Wie es weitergeht, weiß ich auch noch nicht.

@ Manfred / Udo: Der Verein S.V. RW M will den Spieler nun ausschließen, da die Sperre ja erst weitergeht, wenn er sich woanders anmeldet. (Beispiel: er meldet sich erst im September woanders an => Sperre geht bis August / September)
    Zudem spielt der Spieler wohl erst seit dieser Saison dort (wahrscheinlich vorher woanders rausgeworfen, da der Spieler über 8 km vom Sportplatz entfernt wohnt), jedoch finde ich es enttäuschend, dass dies bislang keine Konsequenzen im Verein zog. Andererseits handelt es sich um einen sehr großen Verein (über 20 Jugendmannschaften), wo man möglicherweise den Überblick verlieren kann. RW bezeichnet sich selbst – eigentlich auch zurecht – als einen integrativen Verein.

Der Jugendleiter / Vereinsvorsitzende von RW, eigentlich KJSK-Vorsitzender, hatte angegeben, dass I.S. unter keiner seiner Tel.-Nummern erreichbar war, außerdem nicht mehr da wohnt wo angegeben und seit Jahren nicht seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat.

Dementsprechend war der Seminarraum natürlich leer, die Verhandlung dauerte gerade ienmal 20 Minuten.

So, heute (13.05.) war die KJSK-Verhandlung. Ich gebe das Ergebnis mal so wieder, wie ich es im Gedächtnis habe ;)

1. Es wird ohne den ordnungsgemäß geladenen, jedoch unentschuldigt fehlenden Spieler I.S., *1.1.1994, verhandelt.

2. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 37,50€ (glaube ich) zahlt der Verein S.V. RW M an den FVN.

3. Die Auslagen des Schiedsrichters in Höhe von 20,00€ zahlt der Verein S.V. RW M direkt.

Urteil:

Der Spieler I.S., geb. 01.01.1994, wird unter Anrechnung der Vorsperre wegen grob unsportlichen und brutalen Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter auf dessen Nachhauseweg für 12 Monate (in der Jugend Höchststrafe, Anm. d. Autors) bis zum 19.04.2009 gesperrt.

1. Anmerkung: Der Verein S.V. RW M sowie das Komitee bedauern es sehr, dass der Spieler nicht länger als 12 Monate gesperrt werden kann.
    2. Anmerkung: Der Verein S.V. RW M verzichtet auf den Einsatz von Rechtsmitteln.

Für alle die rechnen können sind es 3,5 Wochen, aber ist trotzdem relativ schnell…

also 13.05.

Ich bin am Dienstag, dem 13.05.2008, erstmals zur KJSK geladen. Ich würde gerne wissen, wie sowas abläuft und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Schon mal vielen Dank!

Das mit den Einwürfen finde ich ebenfalls verdammt schwer… ich verstehe nicht, warum sich manche über nen Einwurf für die falsche Mannschaft aufregen!!

Auf jeden Fall Glückwunsch zu der guten Leistung!

Ich habe noch keine Einladung zur KJSK, aber der selbst der Jugendvorstand des betroffenen Vereins fordet eine mehrjährige Sperre. Die sind ja nicht ungeschickt: dadurch, dass sie den Spieler nicht rausschmeißen, unterliegt er der Sportgerichtsbarkeit…

Ja, ich mache weiter. Nach dem heutigen Spiel. das ich gepfiffen habe. gab es nix besonderes.