Du machst in den ersten Spielen auf jeden Fall noch viele Fehler,
wichtig ist, diese zu erkennen (das hast du ja anscheinend schon gemacht)
und versuchen, es im nächsten Spiel besser zu machen.
Du darfst nicht lange auf dem Spiel herumreiten,
wie LuckyLukas schon sagte: Abhaken und weiter gehts!
Das wichtigste ist: Du hast Spaß daran und das ist bereits die beste Vorraussetzung.
Nach ein paar Spielen wirst du merken, das du Fortschritte machst und es immer besser klappt.
Also: Nur Mut und bleibe am Ball
Beiträge von Schiri0112
-
-
Am Ende des Videos geht der Torwart ja auch vom Platz, zieht sein Trikot aus... rechnet also wahrscheinlich
schon mit der roten Karte, die hier natürlich erforderlich ist.
Wenn ich in dem Verein wäre, hätte ich den Torwart direkt rausgeschmissen, so was will keiner sehen! -
Die Bild Zeitung berichtet:
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/florian-meyer-gibt-fehler-nach-frantz-schwalbe-zu-28387934.bild.htmlWas da wieder aus einer Fehlentscheidung gerissen wird....
Natürlich muss die Sport-Bild "Note" auch noch rein (6), zudem wird die Frage in den Raum geworfen
warum er nicht "nachgefragt" habe...
Er wird mit "Schwalben-Schiri" betitelt und das schöne Wortspiel "Schwarzer Tag für den Mann in Schwarz..."
unterstützt natürlich die Meinung der Bild...
Und von der "Schwalben"-Nachfrage halte ich auch nichts.
Welcher Spieler gint denn freiwillig zu das er eine Schwalbe begangen hat? -
Gefällt mehr sehr gut!
Da wird wirklich alles angesprochen, was mir auch bereits durch den Kopf gegangen ist, super! -
Hier auch ein Beitrag, der zum nachdenken anstößt und nochmal die Gewalt beim Fußball in Holland aufgreift:
http://www.nordbayern.de/amate…fussballplatzen-1.2552118 -
Ich finde es schlimm das so etwas schon lang kein Einzelfall mehr ist, es ist schlimm was da von außen kommt.
Die Kinder wollen nur Fußball spielen, aber wenn dann Trainer oder Eltern ständig den Schiedsrichter anpflaumen,
meckern die natürlich mit und schon hat man Unruhe im Spiel....
Hatte letztens ein B-Jgd Spiel - es war schrecklich, die Trainer gingen aufeinander los,
auf dem Platz wurde nur noch getreten - da habe ich Verständnis, das so viele Jung-SR aufhören.
Auch ich habe nach solchen Spielen schon dran gedacht...
Natürlich versucht man das Spiel abzuhaken, wenn man aber ständig kritisiert wird,
beschäftigt mich das auch noch nach dem Spiel....Und ich persönlich sehe dann meine Leistung schlecht,
obwohl ich vielleicht gar nicht schlecht war.
Zurück zum Thema:
Bei diesen Spielen würde ich auch am liebsten die Pfeife wegschmeißen und gehen,
aber äußerlich versuch ich immer sachlich und ruhig zu bleiben.
Ich beruhige mich dann immer langsam selber und versuche mich nur auf das Spiel zu konzentrieren,
zum Glück klappt das meistens bei mir... -
Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Aber wie bekommt er beide Karten gleichzeitig? Keine schlechte Leistung... -
Echt klasse, das der Bericht nun auch in der Schiedsrichter -Zeitung veröffentlicht wurde...
Ich finde es einfach toll, wie du auch mit dieser Erkrankung Spaß an der Schiedsrichterei hast.
Weiter so!!! -
Sicherlich richtig, aber dann hätte ich in diesem Spiel mindestens 6 Rote Karten geben müssen..
Dadurch das du die ersten Beleidigungen überhört hast, hast du warscheinlich nur noch mehr Hektik ins Spiel reingebracht.
Die Spieler haben dann wohl gedacht "Och, bei dem können wir sowieso alles machen", und so ist es nur noch schlimmer geworden.
Ich finde es sowieso unglaublich, wie der Trainer nach dem Spiel reagiert, schreib das unbedingt in die Meldung.
Ein bisschen Verständnis für einen Jung-SR sollte jeder aufbringen können, und dich dann noch bedrohen- das geht gar nicht.Auch ich habe bis vor kurzem noch Fussball gespielt, was ja für die Schiedsrichterei auch von Vorteil sein kann.
Dennoch musst du dir angewöhnen, dich konsequent durchzusetzen und dein "Fussballerdenken" etwas abzugewöhnen.Aber Kopf hoch, das nächste Spiel kann vielleicht wieder ganz anders laufen...
Und setz dir erstmal kleine Ziele, nicht direkt Bezirksliga etc.
Ich mache auch kleine Schritte, aber komme (wenn auch langsam) aufwärts.
Es wird schon wieder -
Ich habe meine Ansetzung offiziell von unserem Jugend-Ansetzer bekommen,
mir wurde nichts von niedrigeren Spesen gesagt,
also habe ich normal abgerechnet und der Turnierleiter hat das auch so
unterschrieben und weggeschickt.... -
Wo wurde das bei euch denn beschrieben?
Habe eine Ansetzung bekommen und zudem auch diesen Spesenzettel.
Mir wurde gesagt, ich soll nach den FVR Spesen abrechnen.... -
Nimmt das auch irgendmal ein Ende?
Wird ja immer schlimmer statt besser.
Unglaublich. -
Hui, da hattest du aber ein schönes Spiel Es gibt eben Spiele, die man nicht vorhersehen kann
4 Elfmeter hat man auch nicht alle Tage.
Freut mich natürlich für dich, das du zufrieden mit dir bist, Respekt das du auch bei so einem Spiel den kühlen Kopf bewahrst und dich dem Spielgeschehen anpasst.
Manchmal ist es halt besser, die Karten stecken zu lassen, auch wenn die Regelverrückten jetzt etwas anderes sagen werden
Schade das kein Beobachter da war, (Hätte am Samstag auch gern einen gehabt )
hoffe nätürlich für dich, das es am Sonntag genau so gut klappt.(Nächste Woche ja schon wieder im Kreis Trier, die scheinen dich ja zu mögen )
-
Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe. Meiner Meinung nach gehört solch ein Spieler gar nicht mehr auf den Fußballplatz...
Unglaublich, was in den Köpfen mancher Spieler abgeht
Was dann danach passiert, ohne Worte...
Langsam kommt es mir vor, dass solche Situationen immer häufiger vorkommen, wo soll das denn noch hinführen? -
Super Aufzählung, gefällt mir sehr
Auch ich bin eher "der Überzeugungstäter".
Tatsächlich gibt es im Kreis eigentlich jeden dieser Typen ,
einen "perfekten" SR gibt es dafür umso seltener,
jeder hat seine Schwächen. (wenn auch nur kleine) -
Sorry, aber für mich war das kein Elfmeter.
Ich finde, in der Wiederholung (im Video über mir) sieht man doch deutlich, dass Weidenfeller ihn nicht trifft bzw. Robben mal wieder "schauspielert".
Natürlich kein Vorwurf an Kircher und seine Assistenten, die ein geniales Spiel ablieferten. Im Spiel hätte ich auch auf Elfmeter entschieden,
aus der Position des SRs sieht es für mich auch nach einem klaren Foul aus...
Zu der zweiten Szene: Als SR-Assistent hätten dort wohl die meisten eingegriffen, aber in dieser Situation sehr schwer zu sehen für das SR-Team.
Kircher schaut in den 16er und hat damit nicht den Schützen im Blick ( wenn ich es richtig erkannt habe? ) und der Assistent auf der anderen Seite
kann es ja auch schlecht/ gar nicht sehen. So was passiert eben mal.Sonst war es eine klasse Partie, die SR-Leistung inbegriffen. Ich fand es auch in Ordnung, dass er keine Karten gezogen hat, es war keine zwingend notwendig.
-
Soll laut Google aber ein Bug sein...
Es kann ja nicht sein, dass keiner der Mitarbeiter die Regeln kennt/nachgeguckt hat.
Dann sollen sie die Fragen lieber ganz weglassen! -
Da kann der berühmte Spruch ja glatt umbenannt werden: "Schiri wir wissen wo dein Fahrrad steht"
Du hast aber natürlich genau richtig gehandelt, ich finde es schlimm, wie die Fans reagieren. Als echter Fan sollte man auch verlieren können und nicht den ganzen Frust am Schiri ablassen!
Natürlich ist es schade, dass es solch ein hektisches Debüt wurde, doch das beste ist wie immer abhaken und weitermachen... -
Wenn er den Ball einklemmt ("Ballsperre") ist es also sofort ein Vergehen?
Dann gibt es ind. Freistoß, oder? -
Ich glaub es geht noch... Ich frage mich, was in diesem Spieler vorgeht. Der wird wohl nicht mehr so schnell Fussball spielen. Und das in der KOL! Unglaublich.
Spielabbruch war natürlich völlig richtig, da sind die Zuschauer egal