Beiträge von Possi

    Leider muss ich einfach den Fred aus dem Keller holen .


    Nach Sonntag im Internet:


    Als ich heute festgestellt habe, dass ich auch betroffen bin ;( hab ich so eine Wut... Die Lügen in ihrem Spielbericht.. das geht gar nicht! Ich fühle mich davon beleidigt schon weil das Wort indisponiert ( u.a. Beudeutung : dienstunfähig) fiel. Ich werde dazu einen Sonderbericht schreiben, den ich auch hier nochmal posten werde (im Unterforum Sonderberichte)


    Falls ihr nachlesen wollt kopiere ich die Stelle:


    Zitat

    Die 2. HZ wurde leider von einem indisponierten Schiedsrichter bestimmt. So dass auch wir mal lauter (aber sachlich) wurden. Hier eine kleine Auswahl mit dem Hinweis dass der Schiedsrichter nicht für uns das Spiel verloren hat: Erst sagt er, er pfeift Freistösse an, dann schießt Olympia ohne dass unsere Mauer richtig stand ohne Pfiff... und der Treffer zählt. Diesem Treffer ging eine, aus einem Meter angeschossene, Hand voraus. Auf der Gegenseite pfiff er die gleiche Szene nicht. Damit stands 2:1. Noch bunter wurde es mit dem Ausgleich. Paule wurde klar gefoult und krümmte sich. Schiedsrichter sieht es einfach nicht und dadurch entsteht das 2:2.


    Dann lässt er auf beiden Seiten Eckbälle nicht mehr ausführen, weil er der Meinung war dass er abpfeiffen müsse. Ein Unding! Dieser Kritik musste er sich stellen.
    In der Verlängerung schießt dann Olympia das 2:3....irgendwie unwichtig in der Phase, denn das Spiel wurde vorher vom "Mann" in Schwarz gegen uns entschieden.


    Hier meine Meinungen & Erläuterungen :


    Zitat

    indisponierten Schiedsrichter

    - Beleidigung!


    Zitat

    So dass auch wir mal lauter (aber sachlich) wurden.

    - Aha... Sachlich ist meiner Meinung anders! ===> LÜGE!


    Zitat

    denn das Spiel wurde vorher vom "Mann" in Schwarz gegen uns entschieden.

    - Beleidigung wg. der Unterstellung der Parteilichkeit !


    Zitat

    : Erst sagt er, er pfeift Freistösse an, dann schießt Olympia ohne dass unsere Mauer richtig stand ohne Pfiff... und der Treffer zählt. Diesem Treffer ging eine, aus einem Meter angeschossene, Hand voraus.

    - Hab ich nie gesagt. --- Lüge! Zum Thema "angeschossene Hand" - Handspiel ist bei nicht angelegtem Arm laut unserem Lehrgang strafbar... Und die Handbewegung war ganz klar unnatürlich! Die Hand war bestimmt 20 cm von der Brust entfernt und auf Höhe Herz. Als ich den Trainerwährend der Spiel - Halbzeit fragte, was er denn daran auszusetzen hatte sagte er : Der Spieler muss doch irgendwie rennen... In der Kabine liefere ich ihn einen klaren Grund, "Wenn ich renne, hab ich meine Hände doch nicht auf Höhe Herz. Danach sagte er " Er hat seinen Oberkörper geschützt .... ?( Es gibt keine Schutzhand!



    Das schlimmste : Der Trainer sagte, er wäre sebst SR! Welches sich aber durch meine Suche auf der SR Liste nicht bestätigte! :thumbdown:

    Nö, wir haben im Lehrgang gelernt, das das erfolgreiche Verhindern einer Torchance :rote_karte: gibt. Das versuchte aber nicht erfolgreiche Verhindern einer Torchance ist nur Gelb + Tor, Anstoss.



    Gruß Possi

    Moin,
    habe gerade auf der Videoplattform Yo***be folgendes Video entdeckt und habe mich gefragt ist die :rote_karte: berechtigt, da der Spieler das Vergehen ja offensichtlich nicht absichtlich begangen hat. Hätte man hier auch mit "Fingerspitzengefühl" handeln können?
    LG Possi


    (Habe keinen anderen (besseren) Board für die Frage gefunden. Falls die Mods ein besseres Board finden kann das Thema ja verschoben werden)



    Video: http://www.youtube.com/watch?v=e9DZCYOou8Y&feature=related

    Ich pfiff an auf einem Katastrophalen Platz, der aber noch im Grünen Bereich war. Turbulentes Spiel und nun kam mein Pfiff. Eckstoß. Aber zu meinem Entsetzen: eigentlich war es Abstoß aber leider war die Ecke bereits ausgeführt. Ein Spieler zeigte mir den Vogel und ich sagte: Noch mal und du siehst :rote_karte: . Danach fiel ein Tor für Heim. Halbzeit. Der Spieler den ich ermahnt hatte wurde Ausgewechselt.:mad: Es ging weiter und es wäre unmöglich hier jedes Foul zu beschreiben. Jedenfalls stand ich in einer Spielunterbrechung neben einem Spieler der meinte mich Pfeiffe zu nennen. Wieder sagte ich das selbe was ich zu Heim in der 1. HZ gesagt hatte um die Gastmannschaft nicht zu benachteiligen. Danach fiel ein Tor für Gast. Ende. Da es sich um ein Pokalachtelfinale handelte waren 2x5 minuten Verlängerung angesagt.
    Es fiel jeweils 1 Tor also Elfmeterschiessen. Am ende stand es 5:3 für Heim n.N.. In meiner Kabine schrieb ich gerade Spielbericht als ich das hässliche Schiri wir wissen wo dein Auto steht-Lied hörte. Da ich mir einen Sonderbericht beim 1. Spiel erparen wollte und der SB schon verpackt war war es mir egal. Es war ja nur die F.
    MspoG Possi