Beiträge von Henning

    Du kannst doch niemanden dazu zwingen,etwas zu tun,was man nicht abbrechen darf...(in der Annahme es ist eine freiwillige Veranstaltung,also ein Art AG).Wenn es allerdings ein Wahlpflichtkurs ist,ist das wahrscheinlich schon möglich (dann habe ich dich nämlich falsch verstanden).

    Zitat von NesteaSüchtiger;136424

    Bei uns ist das AG-System so:
    Es wird eine AG angeboten, und die MUSS bei Anmeldung auch komplett durchgezogen werden, ob man will oder nicht. Angemeldet ist angemeldet.



    Du kannst doch niemanden dazu zwingen diese AG komplett durchzuziehen.Wenn jemand merkt dass ihm das Hobby "Schiedsrichter" nicht liegt oder er einfach keine Zeit/Lust mehr hat dann muss er doch aufhören können...alles andere halte ich für nicht durchführbar und nicht zumutbar...

    Also ich halte das für die eizig logische Konsequenz, denn ich halte die Wahrscheinlichkeit ohne Labadia ins Europa-League Finale zu kommen höher als mit ihm. Mal sehen wer zur neuen Saison kommt, nur hoffentlich nicht Jogi Löw.

    Also ich mach das immer so:
    Zuerst ungefähr 45 Minuten vor Spielbeginn am Sportplatz erscheinen.Danach stelle ich mich vor und gucke mir den Platz an.Wenn ich dann zurück in die Kabine gehe,liegen die Pässe und der Spielbericht meistens schon da oder kommen wenig später.Danach umziehen,nochmal kontrollieren ob man gelbe Karte usw. dabei hat und dann ca. 5 Minuten vor dem Spiel Ausrüstungskontrolle in der Kabine.Danach gehts dann aufs Feld.:)

    Gestern wurde uns beim Lehrabend von einer Regeländerung berichtet, die ich mir so ganz und garnicht vorstellen kann.
    Also:
    Bei der Ausführung eines Strafstoßes platzt der Ball kurz bevor er das Tor erreicht (also im Flug).
    Schiedsrichterentscheidung:
    Sofortige Spielunterbrechung,SR Ball am Ort des Ballplatzen.


    Also ich finde das total unlogisch,da ja normalerweise aus einem Vorteil kein Nachteil entstehen darf.Also kann so etwas stimmen:confused:

    Also weder Werder noch Hannover werden Meister sondern der Hamburger SV;)
    Aber jetzt zurück zum Thema:Ich denke auch das solche Aktionen der Fans schon OK sind solange,wie Falko schon gesagt hat, diese friedlich bleiben.Um sich die Bayern daran stören ist dann wieder eine andere Sache.

    Zitat von redrefer;108621


    Red Bull hingegen hatte in den letzten Jahren unglaubliche Geldsummen in 2. Klassige Spieler investiert und kamen damit auch nie weiter in internationalen Bewerben. KLassespieler konnte man trotz Geld im Überfluss nicht bekommen.


    Ich hatte das Glück und durfte mich ,da ich mit meiner Mannschaft und der Egidius-Braun-Stiftung in Salzburg war,mit einem Funktionär unterhalten.
    Dieser meinte, dass man zwar Geld für bessere Spieler hätte, mit denen man dann auch international hoch spielen könnte.Doch er meinte danach, das man dieses Potenzial nicht ausnutzt, da dann die österreichische Liga komplett aus den Fugen gleiten würde und kein Fan mehr ins Stadion gehen würde, da es dann zu einseitig werden würde. Man muss auch immer Kosten/Nutzen abwägen.