Nicht immer. Ich hatte das DFB Stopp Konzept angewendet und der Trainer Gast wollte nicht mehr weiterspielen. Es waren noch 30 Sekunden zu spielen. Ich habe dann abgebrochen
Beiträge von Schwarzwäldler
-
-
Der VAR bleibt. Er wechselt nur von Köln nach Frankfurt zur DFB Zentrale an der Pferderennbahn
-
Allergene?
Ne. Aber die wissen was der WFV betrifft am besten Bescheid
-
Ich frage morgen in der Schulung da im WFV vielleicht noch Zusätze vorhanden sein können.
-
Bei mir sind noch Fragen offen. Geht um die Anwendung der 8 Sekunden Regel
-
Ich war nah dran konnte es aber ohne das Stop Konzept noch lösen.
-
Bei mir genauso 😂😂😂😂
-
-
Bei mir ist das so das ich die Mannschaften frage und auch die Torwarte unterschiedliche Trikots haben. Erst dann bestimme ich meins
-
Ich wäre dafür gelb 10 min gelb/rot und rot überall einzuführen. Im Jugendbereich statt 10 Min nur 5 min und zusätzlich gelb/rot und das komplett in Deutschland
-
Das hat gepasst. Hätte ich genau so getan.
-
-
Wenn man anpfeift dann sagt es den Spielern vorher und dann ist ok. Wenn ihr nicht anpfeift dann macht es doch nicht.
-
Gut. Ich mache es trotzdem nicht weil ich schon Spieler hatte die dann gedacht haben, dass e WE über unterbrochen war.
-
Ich pfeife nicht an. SR Ball gebe ich ohne wiederanpfiff.
-
17.9.
B Klasse
Leobendorf II gegen TuS Traunreut II
16:00 Uhr
-
Ach egal. Laufen war ich beim Derby. Morgen noch Fridolfing
-
Petting wurde abgesagt. Ich war in Laufen als Linienrichter unterwegs
-
Ich darf wieder ran
25.8.
Petting gegen Unterneukirchen
A Jugend
18:30 Uhr
27.8.
Fridolfing gegen Heiligkreuz/Trostberg
A Jugend
16:00 Uhr
-
Unerheblich ob der Ball im Aus ist. Für mich rote Karte und Strafstoß. Das Foul fand ja innerhalb des Strafraumes statt.