Beiträge von HARTaberFAIR

    Zitat von Danny;171445

    Also ich kann ja durchaus verstehen, dass man sich über manche Schreibweise wundert und vielleicht auch irritiert ist. Aber das man sich so ärgert, dass der halbe Thread aus Hinweisen auf die Rechtschreibung zielt und die Fragen völlig außer acht lässt, wundert mich schon.
    Kann man dem Kollegen nicht einfach Antworten und ihm von mir aus eine korrigierte und benotete Version seines Beitrages per PN schicken?
    So völlig unleserlich ist es doch nun auch nicht,...


    just my 2 cents


    P.S.: Die Fragen wurden ja Gott sei Dank schon beantwortet.



    Danke dir!



    Abgesehen vom rechtschreibung her, kann man es eiegntlich verstehen!

    Hallo Collegen habe ein paar fragen zum SR-Lährgang bzw. Lauftest.


    1) Soll ich auf Zehfüßen rennen? (Mansche Fußballer tun dies um schneller zu werden/sein)


    2) Wir Artmen Dauerläufer ein? (Ich kenne das nur: Nase einartmen, Mund ausartmen)


    3) Wenn man 20-30Sec. für 100M braucht, dann wäre man Rechnerisch bei 4x100M bei 1,20Min. ist das ne gute Einstellung, 30sec. für 100M sind normal oder? (1300M in 6.Min, die vorrausetzungen)



    Danke, dass ihr antwortet

    @VFL, Meinst du mich, wenn Ja, ich bin noch kein Offizieler-Schiedsrichter. Aber ich habe Ahnung, und habe mal geschrieben, was ich zeigen würde. Zu Punkt eins war ich mir aber nicht sicher.



    schiriassi, Genau das meine ich! Wenn Sie keine Konsiquenzen kenne, machen Sie es immer wieder! Und wie ihr Mitlerweile wisst, ist die Jugend von Heute etwas härter in denn Spielen. Sie kennen keine Gnade. Beleidigen, Meckern und Faulen nur rum!





    Frage:


    - Was ist eigentlich wenn ein Spieler, auf einer anderen Sprache, Irgentwas sagt? Sei es Beleidigung oder was anderes. Was muss ich da tun (Ich kenne viele Sprachen, viele beleidigen gerne auf andere Sprachen, weil Sie denken, der Schiri ist blöd, weiß nicht was das bedeutet!)
    Ich kenne viele Sprachen, viele beleidigen auf Deutsch oder Türkisch, meines Beobachtens und hörens!


    Meine Entscheidung:


    Wenn es eine Beleidgung ist, wovon ich ausgehe, werde ich IdF und :rote_karte: zeigen!

    Jetzt noch einige Fragen:



    1) Was muss ich eigentlich tun, wenn ein Spieler, dass Tor deutlisch verziehlt und dann "Fuck You" sagt?


    2) Team X Kontern, verziehlt wieder vorbei, sein eigener Mitspieler sagt zu Ihm : "Du Hurensohn" , Entscheidung?


    3) Im D-Jugend, Team A Konternt, der gegen Spieler von Team B macht Notbremse, Entscheidung?



    Ich würde so ahnden:


    1) Laut verwarnen anschließend :gelbe_karte: oder sogar die :rote_karte: zeigen!


    2) IdF für andere Team, :rote_karte: dem beleidigten vom Team X !


    3) Viele geben da 5. Min. , habe ich letztens selber mit bekommen! Ich würde aber die :rote_karte: zücken, wenn er schon die Notbremse zieht, dann soll er auch Gestraft werden!




    Was meint ihr dazu, Collegen?




    Gruß

    @ Gebi, dass habe ich mir auch schon gedacht, aber die Jugendleiterin ist so nett zu mir, und ich spiele da nur wegen meinen Schiedsrichter-Lehrgang. Sie hat für mich alles Organisiert, habe sogar ein Teil des Equipmentes bekommen. Ich will nicht fies sein.



    €dit: 2 :rote_karte: nach 13. Min. ; Tätigkeit was nur mit 5. Min. gehandet wurde.

    Für mich und meinen Trainer war das absoulut richtig. Ich wollte aber sicher sein :)



    Situation 2:


    Der Gegener nimmt denn Ball , geht auf dem Abwehr Spieler los, beide fallen, mein Teamcollege ist richtig Aggressiv, tritt denn Spieler vor dem Schiedsrichter Nach und diese Zeigt ihr nur Zeit-Strafe. In der Pause fragte ich denn Schiedsrichter warum nur Zeitstrafe, dass war doch eindeutig eine :rote_karte: , der meinte nur :" Ich bin Heute gut drauf, wollte euch nicht alles vermasseln" . Das wär dann die 3. :rote_karte: in einer Halbzeit gewesen. Richtig oder Falsche Entscheidung?

    Servus ,


    Heute hatte meine Mannschaft einen Spiel. Ich durfte wegen einer Verletzung nicht Teilnehmen, aber war "Linen-Assistent".


    Situation:


    Unsere Mannschaft verliert Ball, die Kontern, der Mittelfeld Spieler läuft langsam hinter denn Ball her. Wir Kassieren ein Tor. Jetzt werden alle Sauer. Der Stürmer sagt zum Mittelfeld Spieler : "Bruder, dass war dein Mann" der darauf hin "Ja, Chill passiert jeden" alle sagen : "Toll Tor Kassiert wegen dir" . Der Typ rastet aus Beleidigt sein eigenen Kamaraden mit Bösen Wörtern der Ihn ebenso. Schiedsrichter guck, guck und ruft beide zu Sich. Und Redet kurz , dabei geht die Hand in die hinter Tasche. Beide bekamen die :rote_karte: dafür.


    War es richtig , oder Falsch?



    Gruß.

    Der Schiedsrichter war recht Großzügig, nicht Karten zu zeigen. Ich kenne denn Schiedsrichter aus der Türkischen Süper Liga. Der ist eigentlich einer, der gerne Mal die Karten zeigt.


    Das Vordern von Gelbe karten, zu mindest in der Türkei , wird direkt mit einer :gelbe_karte: für denn Vorderer geahndet.

    Schließe mich denen an. IdF, aber geht es auf der Torline? Ich habe immer gedacht, dass wenn der Torwart rückpass bekommen, in dem 5M Raum Hand nimmt, gibt es Elfmeter?

    Hallo Kollegen,


    Da dieses Jahr die Realschul Prüfungen Statt finden, wollte ich ein Thema über "Schiedsrichter" machen. Ich fragte ein Lehrer, der meinte , Wie willst du das Machen? Ich so halt über die Geschichte, wie die sich laufe der Jahre geändert haben (Europa Cup : 6 Schiris , Funkgerät etc.).



    Jetzt finde ich nicht viel dazu, weiß einer von euch wo ich Suchen kann?





    Gruß