Beiträge von Wackerbilly

    Nachdem ich diese Beträge gelesen habe, weiß ich nicht was ich nun machen soll. ich habe Anfang März meine Prüfung abgelegt und wurde schon für ein Spiel in der C-Klasse
    Erwachsene eingeteilt. Zufällig wurde ich im Verein gefragt ob ich ein Spiel in der E-Jugend, aber auf Großfeld mit Abseits, gegen einen ausländischen Verein pfeifen kann. Ich dachte mir das ist eine hervorragende Übung für mein erstes Verbandsspiel. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das eine gute Idee ist? Es ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel und auch nicht angemeldet, da ausländischer Klub (bei uns im Grenzgebiet kommt das öfter vor), und ich hab auch keine Bedenken bei unserem Trainer, da ich für ihn auch schon auf Kleinfeld gepfiffen habe. Aber bei diesen Beiträgen kommt man schon ins grübeln.
    Für das C-Klasse-Spiel mache ich mir weniger Sorgen. Als "Spätberufener" (33 Jahre) kann ich mich schon durchsetzen, auch wenn ich weiß, dass es in der "Holzbeinklasse" wahrscheinlich etwas rauer zugehen wird.


    Meine Frage ist nun: soll ich das Vorbereitungsspiel als Übung nutzen oder darauf verzichten um mir Ärger im Verein zu ersparen?:confused: