Beiträge von Schiri-Alex

    Also bei deinem Fall hätte ich es (wie du es auch gemacht hast) schon eine Meldung gemacht, denn wenn es so eindeutig gesagt wird dass es sogar die Spieler der Heimmannschaft gehört haben. Wäre es aber gegen Betreuer oder andere Spieler gegangen und es wäre nicht so hart gewesen, hätte ich es vieleicht überhört. Dies hinge dann aber auch von der Situation ab.

    Ich glaube auch das dies nicht so streng gesehen wird, vorallem da du noch jünger bist und z.B. nicht mit dem Auto hinfahren kannst. Ich selber bin auch noch jünger und schaue aber trotzdem zu jedem Lehrabend anwesend zu sein (Bisher habe ich es immer geschafft!). Muss aber auch sagen dass ich einen netten Kollegen aus den gleichen Dorf habe, der mich jedesmal mitnimmt. So kann ich meist immer Anwesend sein.

    Servus,


    Da hier im Forum schon mehrere Reportagen über SR sind, bitte ich euch wenn ihr im Internet oder sonst Irgendwo eine SR-Reportage findet könnt ihr hier reinstellen. Schaue schon seit mehreren Tagen aber finde immer wieder nur die gleichen :D . Dazu würde auch z.B. eine Reportage über die Ausbildung der SR's passen

    Jetzt nichts gegen dich schiri2, aber mir kommt die ganze Geschichte komisch vor!!!


    Aber wenn du es Pfeiffen musst (darfst) rate ich dir einfach so zu pfeiffen wie du es immer machst.



    MfG


    Schiri-Alex