Beiträge von Bläuling

    Ich sehe in Deinem Fall eigentlich nichts, was gegen das Pfeifen spricht:


    1. ist das ein E-Jugend-Freundschaftsspiel, das ist entsprechend langsamer, tendenziell sehr fair, dafür halt manchmal unbeholfen oder es fehlen Regelkenntnisse... Außerdem hast du guten Überblick, da auf deiner Augenhöhe alles frei ist :)
    2. bist Du 33 - da verkraftest du im Fall der Fälle auch mal gelegentliche Motzereien von unzufriedenen Eltern.


    Dem Obmann solltest Du natürlich bescheid sagen.

    IdF gibt es bei absichtlichem Zuspiel mit dem Fuß, wenn der TW den Ball mit der Hand berührt.


    Der idF findet dort statt, wo der Torwart den Ball berührt (unter Beachtung der Torraumregelung).



    Nachzulesen in Regel 12, z.B. hier.

    Zitat von tillongi;154061

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn Bayern einen CL Platz erreicht wird ein Zweitligist im Internationalen Wettbewerb stehen.


    Nicht unbedingt: Wenn Schalke den DFB-Pokal holt, wird ein Erstligist (Schalkes Nichtabstieg mal vorausgesetzt) im UEFA-Cup sein - übrigens egal, auf welchem Platz Bayern landet.