Beiträge von LuckyLukas

    Für alle, die es interessieren sollte:


    Ich habe das Spiel gut über die Runden gebracht, aber die Mannschaften haben es mir auch leicht gemacht ;)


    Nur eine Gelbe Karte habe ich gebraucht, da hat mir einer in einer Situation zuviel gezogen und gedrängelt.
    Den hätte ich später auch noch runter schmeißen können (wdh. Foulspiel), aber da hab ich "Gnade vor Recht" walten lassen, ihm klar gemacht, dass er beim nächsten Mal duschen geht, und nachher hat er sich gut benommen. Die haben eh verloren, zu zehnt wär das blamabel geworden ;)


    Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich in der Rückrunde A-Jugend-Spiele leiten darf und vielleicht bald auch mal ein Senioren-Liga-Spiel.
    Und das mit 16, fast 17 Jahren und wo ich erst 4 Monate dabei bin (hatte aber vorher schon Erfahrungen bei nicht angesetzten Jugendspielen gemacht)... Ich bin so happy :)