Beiträge von ~Flo~

    Hallo,
    erstmal Danke für eure Antworten. Meine Entscheidung steht nun fest. Nach Rückmeldung meines Vereines und meiner SR Gruppe werde ich im September einen Anwärter Blockkurs für Anwärter Mitte 20 besuchen.


    Ich denke das ich Dank eurer Antworten wohl die richtige Entscheidung getroffen habe!


    Schönen Abend noch, :trink:


    Gruß
    ~Flo~

    Linus;141463 schrieb:

    Mich persönlich hat die Schiedsrichterei außerdem zum Laufen (damit verbunden Beschäftigung mit Ernährung usw.) gebracht und auch dadurch als Person stark verändert.


    Genau das strebe ich auch an, mich Abseits vom Job mehr zu bewegen.


    Gruß
    ~Flo~

    BestRefinTown;141460 schrieb:

    Nur bei Deinem Profilbild bin ich etwas irritiert. Willst Du den Lehrgang machen oder jemand anderes?
    Im Ernst: Deine Freundin/ Schwester/ Nachbarin ist fotogen, aber als SR stehst Du allein auf dem Platz und das würde ich nach außen hin auch so verkaufen.


    Oder bist Du etwa rechts auf dem Bild?!?!?



    Hallo,
    ich hatte bei dem Bild schon ein komisches Gefühl weil ich wusste das soetwas kommt. Nein ich bin nicht rechts sonder links - das hätte euch Gefallen gell :-D


    Sobald ich ein anderes Bild gefunden habe werde ich das austauschen - zum wohle aller, bevor hier einige das sabbern anfangen ;-)


    Mit dem Lehrgang geht es um mich. Ich möchte gerne was wieder mit Fußball machen, nur leider sind die Mannschaften meines Vereins zu hochklassig, um da als Wiedereinsteiger überhaupt eine Chance zu bekommen.


    Warte im Moment auf eine Mail des zuständigen Lehrwartes, hoffentlich hat er mich nicht vergessen :-P


    Gruß
    ~Flo~

    Hallo,
    wie schaut das ganze den eigendlich aus? Ich mache meinen Lehrgang, dann wird ja früher oder später das erste Spiel folgen. Ich hab was gelesen das evtl. ein Beobachter dabei ist. In welchen "klassen" beginnt man den? Klar das hängt warscheinlich vom Einteiler ab, aber was ist den so Sitte?


    Gruß
    ~Flo~

    Hallo,
    erstmal Danke für deine Antwort! Wer mich kennt weis, dass ich kein Mann von halben Sachen bin. Wenn ich etwas machen möchte dann zieh ich das auch durch und nicht nur für 2 Monate sondern konstant!


    Leider habe ich von meiner zuständigen SR Gruppe nicht viele Informationen über den Job bekommen und wollte mich deshalb hier informieren.


    Ich werde mir deinen Beitrag mal durchlesen.


    Gruß
    ~Flo~

    Hallo Leute,
    ich habe mich hier im Forum registiert, um mehr Informationen zu meinem eventuellen neuen Hobby zu bekommen.


    Seit Jahren würde mich die Ausbildung zum Schiedsrichter reizen, hatte bis jetzt aber keine Durchsetzungskraft das wirklich durchzuziehen.


    Nun habe ich die Möglichkeit an einem 2-Wochenende-Kurs. Ich bin mir leider immernochnicht so sicher. Ob ich das wirklich machen soll.


    Interessiert habe ich schon die "Lektüren" hier im Forum von Manfred gelesen^^.


    Würdet ihr den heute nochmal Schiedsrichter werden wollen? Was reizt euch so an dem Job?


    Gruß
    ~Flo~