Beiträge von SR05

    Hallo Leute,


    der SR hat vll gedacht das ihn die Schiedsrichterei besser von dem Vorfall ablenkt. Ich selbst habe meinem Vater im letzten Jahr im Oktober verloren. Am gleichen Wochenende habe ich alle Spiele abgegeben, was sicherlich auch verständlich ist. Aber am darauffolgendem Wochenende wollte ich unbedingt wieder pfeiffen und wurde sogar in der Zeitung für meine tolle Leistung auf dem Platz gelobt. Der junge SR hat vll wirklich um ein Spiel gebeten um sich damit abzulenken. Bei mir hat es letztes Jahr echt supper geklappt.

    Ok, ich kann euch ja alle verstehen. Aber ich freue mich auf dieses Spiel und werde es nicht mehr absagen. Ich mache mein bestes und auch wenn ein Meisterschaftsspiel ist hört man bei uns kaum geschreie trotz den ganzen Zuschauern in der 2. Frauen Bundesliga.

    Ja, danke schonmal für die Tipps und Antworten. Ich werde dann nach dem Spiel berichten oder ihr kommt einfach mal vorbei.


    Das Spiel findet in Niederkirchen in der Vorderpfalz statt, bitte nicht wechseln mit dem Niederkirchen bei Kaiserslautern.

    Hallo Kollegen,


    ich habe eine bitte an euch. Ich pfeiffe demnächst mein erstes Internationales Spiel von Frauen, könnt ihr mir in deutsch und englisch die Ansprache auf dem Platz mitteilen, da ich ja in Englisch reden muss, also bei der Seitenwahl.


    Vielen dank.