Beiträge von albertus

    Manfred


    Danke für die Antwort. Also laut Regeln ist auch eine lange Hose in Hautfarbe nicht zulässig aber wenn es den Schiedsrichter nicht stört ist es egal aber einfordern kann man es nicht. Bei Frage 2. bezieht es sich darauf das wenn man nur Kniebandagen trägt die die sichtbare Beinpartie durch eine andere Farbe verbergen als die zur Hauptfarbe der Hose passende. <-- schwerer Satz

    guten tag


    vorweg ich bin feldspieler und kein sr aber kenne die meisten regeln. meine frage handelt um das thema lang hose. mir ist bewusst das wenn eine hose untergezogen wird die in der hauptfarbe der hose die zum trikot gehört sein muss.
    mich interessiert nun


    1. wie es sich verhält wenn die hose in hautfarbe ist?


    2. ist das tagen von langen kniebandagen die vom stutzen bis zur hose reichen dann verboten oder erlaubt?


    freu mich schon auf eure antworten