Beiträge von Malger

    So also sry das ich erstmal nicht geantwortet habe war im Urlaub:D


    Danke für die ganzen Tipps und was mich besoders freut das ich einen Lehrwart aus dem Kreis Celle gefunden habe


    Werde mich dann bei dir nochmal melden Ronnie muss erst noch mal den letzten Rest mit meinen Eltern klären sollte aber kein Problem darstellen


    ja das wars auch schon wieder

    Also ich habe mal geguckt und der Lehrgang in Celle dieses Jahr war im Februar... den habe ich also schon verpasst
    so wie es aussieht gibt es dieses Jahr im Celler Landkreis auch erstmal keinen Lehrgang mehr...
    werde mich aber trotzdem noch mal bei einem Verein melden und nachfragen ob es nicht doch noch einen Lehrgang gibt und werde mich dann schon mal anmelden damit ich den nöchsten Lehrgang dann nicht verpasse

    Hallo erstmal


    also ich interessiere mich für das Amt des Schiedsrichter beim Fußball
    dazu muss ich sagen das ich keine Fußballvereins erfahrung habe
    jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr dazu meint ob ich es lieber lassen soll oder ob ich es trotzdem versuchen soll, die körperlichen prüfungen sollte ich schaffen und ie regeln habe ich auch schon weitesgehend verstanden
    naja ich danke ech schonmal für eure ratschläge


    mfg


    malger