Beiträge von Aerox

    Ok ja stimmt =) aber da ich selber Fussball spiele, und ich die reaktionen kenne dachte ich, ich lass es bei einer Ermahnung. ( Vll auch Frauenbonus )

    Weisst du ich wohne in Fribourg =) Da sprechen wir Französisch das ist unsere Sprache hier =) Ich bin Billenque also kann beide Sprachen.


    * Nur so zum Zusatz *


    Und das wegen den Karten? Gerechtfertigt?

    Hallo zusammen an alle Schiris da draussen =)


    Bin neu hier =) komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre alt.
    Ich pffeife seit 6 Monaten. Und lese hier auch regelmässig eure Beiträge die wirklich super sind.
    Nun eine frage.


    Ich hatte am Samstag ein Spiel zu Leiten. 2 Liga Frauen ( in Deutschland ist das glaub ich anderns bennant ) bei uns ist es die 4t höchste Liga die 2 Liga.


    Ich gab einer Spielerin eine gelbe Karte weil sie nach einer Verletzung und trotz ermahnung, dass wenn sie einfach hinein kommt eine Karte bekommt. Sie kommt rein Gelb. Sie schreit mich nur an ( Französisch ) also keine Beleidigung nur geschrien. Ich lies es bei einer ermahnung. 2 min später schlägt sie eine Gegenspielerin --> Rote Karte. Sie dreht völlig durch Beleidigung hier Stichelei da, da ich mich nicht provozieren lasse hab ich sie rhuig hinaus begleitet. ( Stand bei diesem Zeitpunkt 1:0 für die Mannschaft die Rot kassiert hat , war ein Rückspiel ( Abtiegsspiel )) Am Ende drehte die andere Mannschaft das Spiel und schaffte den Klassenerhalt.


    Danach kam der Trainer der verlorenen Mannschaft und drehte völlig durch. Ich solle zuhause mit Puppen spielen, er wisse wo ich zu Hause sei usw... 30sek lies ich mir das gefallen. Danach sagte ich klar in freundlichen ton ( Mais maintenant, il suffit ) Also jetzt sei es genug. Aber er redete weiter verweigerte Shake Hands volles Programm. Natürlich alles schön Rapportiert danach.


    Wie hättet Ihr reagiert?